Suche Wo finde ich...?

Schneezieglein

Schneezieglein
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
391
Tja, ähm, so direkt gehört meine Frage vllt. nicht hierher. Aber ich wusste auch nicht, wo sonst.

Also: Kann mir jemand sagen, wo ich zwischen Limburg und Wiesbaden einen Laden finden kann, der Trinkhörner verkauft? :nixwissen:

Ich gestehe, ich bin mit dem Weihnachtsgeschenkekauf so richtig spät dran! Wär euch deshalb furchtbar dankbar!

(Ne Freundin sagte mir "lederkram.de", aber die haben keine Ladenverkauf. Und mein googeln war erfolglos. Ich meine, was für 'n Begriff gibt man da überhaupt ein?:nixwissen:)
 
AW: Wo finde ich...?

Der Begriff Trinkhorn ist schon gar nicht verkehrt. Ansonsten kannst du noch Methorn versuchen!
Ich würde mich bei deiner Suche konkret an LARP- und Mittelalter-Shops richten. Bei einer Schnellsuche habe ich nur Mittelalter.de gefunden, welcher einen Laden 45km südlich von Wiesbaden hat.

Viel Glück!
 
AW: Wo finde ich...?

Du hast recht. Leuengold ist eine gute Adresse. Ich hatte den Laden im Kopf in einer anderen Region Deutschlands eingeordnet.
 
AW: Wo finde ich...?

Na dann, bevor eins der eigenen Hörner dran glauben muß, Go Schneeziege! Go!

Schneeziege-702094.jpg
 
AW: Wo finde ich...?

Oh, ihr seid so spitze! 1.000 Dank!!!

Das Bild ist echt cool! Mein "Ziegenpeter" wird sich sehr über das Geschenk freuen! :D :D
 
AW: Wo finde ich...?

Norwegisch ja, mein Altnordisch ist nicht mehr so gut. Heißt nichts anderes als "Frohe Weihnachten".
 
Zurück
Oben Unten