Wo finde ich die ...

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Bibliothek?

Sprich in welches Unterforum soll ich mit der Bibliothek posten? Einfach "Auf der Straße" oder lieber doch woanders?

Dachte mir, ich mach mal so einen Thread auf, wo Spieler fragen können, in welches Forum bestimmte Orte der Stadt gehören.
 
Skar,

Ardettes wollte dort recht häufig mit mir gemeinsam spielen und ich wollte die Bibliothek als Anlaufstelle für Lurker und die Vampire nutzen die mit ihm Kontakt aufnehmen wollen (damit sich dort auch schön viel tut ;) )

Es werden also recht viele Threads werden denke ich. Nur zur Info, vielleicht ändert sich ja damit was.

Ergebenst

Eldrige, Schreiberling
 
Okay, ich mach dann mal auf der Straße, wenn sich da was ändert kann mans ja verschieben.
 
Zurück
Oben Unten