DSA 4 Wo finde ich die Heldensoftware zur Charagenerierung?

Abaton23

Halbgott
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
252
Hallo allerseits,

Weiß jemand, wo man die Heldensoftware zur Charaktergenerierung von DSA downloaden kann? Bei Google finde ich nur stillgelegte Links. Gab es da ein Rechtsurteil, weshalb sämtliche Downloadstellen deaktiviert wurden?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, da einem die Sofware doch erheblich hilft, durch den wahrlich chaotischen Regeldschungel zu helfen. Die Charaktergenerierung ist auch nicht grade einfach, wenn die Herausgeber keine zentrale Inhaltsangabe oder einen Index erstellen.
 
Hmm, den Link hatte ich letzte Woche schon x-mal versucht. Er läd mir das Setup-Programm auf den Desktop und installiert auch irgendein Javascript in ein Zielverzeichnis. Dieses öffnet sich aber nicht, obwohl ich Java mit dem Link auf derselben Downloadseite schon mehrfach aktualisiert habe. Offensichtlich lacht mein Computer über mich ;-)

Trotzdem danke.
 
Bist du sicher das richtige geladen zu haben?
Denn eigentlich genügt es, die Java-Datei herunter zu laden...
 
Hmm, ich werds nochmal angehen. (Das 3.Mal) Weiß nicht, woran es liegt. Villeicht blockiert irgendeine dubiose Voreinstellung meines Computers den ordnungsgemäßen Download.
 
Zurück
Oben Unten