Wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich...

AW: Wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich...

@Din
Unser SL würde für ausreichend Kinfolk sorgen, sodass es erst gar nicht soweit kommt. Aber im Grunde kann einem das auch in einer bunt gemischten Gruppe passieren, da man, wenn ich mich nicht irre, erst im Gespräch oder durch benutzen spezieller Gaben herausfindet ob man es nun mit einen Garou oder einem Kinfolk zu tun hat. Und da die Liebe entscheidet für wen oder was wir uns zum Deppen machen und nicht wir selbst...

Wow, wir krass is das denn. Was ist das für eine Septe in der ihr lebt?*neugierigsei* Ja, ja, die Shadowlords...:D
 
AW: Wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich...

din spielt mit hchkrebs und mir in der mannheimer live chronik mit. die meisten unserer schattenlords entsprechen nicht dem cliche des hinterhältigen garou, aber das mit dem unbedingten willen, der beste sein zu müssen und sich nie blamieren zu dürfen, dass haben fast alle.

da es sehr wenige gibt, die keinen garou spielen wollen, hängen mit uns halt fast keine blutsverwandten rum. klar dümpelt im hintergrund des ein oder anderen etwas kinfolk, aber es wird halt nicht wirklich live bespielt, deshalb kommen liebesgeschichten unter garou halt immer wieder vor. gerade beltane ist prädestiniert dafür...
 
AW: Wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich...

Und bevor man leer ausgeht, nimmt man halt das, was da ist.;) Im Live ist das auch was anderes. Auf solchen Treffen (z.B. Beltane) geht es doch mehr oder minder nur um Sex bzw. um Fortpflanzung, oder etwa nicht? Man macht es, hat Spaß an der Sache aber man muss sich nicht zwangsläufig in einen seiner was weiß ich wie vielen Geschlechtspartner verlieben. Beltane is ja so gesehen kein romantisches Verkupplungstreffen/ Partnerbörse für Garou und Garou oder für Kinfolk und Garou.
 
AW: Wo die Liebe hinfällt, oder so ähnlich...

Beltaine ist ein Fest an dem Fruchtbarkeit und das Leben generell gefeiert wird. Es geht dabei nicht unbedingt nur um Sex, wobei Spaß haben und ausgelassen sein sicher kein Fehler ist. Das Ritual, dass ja Teil des gesellschaftlichen Beltane-Ritus ist, ist ja schon ein Gottesdienst, im Sinne einer Feier zu ehren Gaias, die neben Tanz, Speiß, Tank und Lied auch Ansprachen beinhaltet.

Klar, kommen sich während dieses Festes, besonders die angeheiterten, näher, aber es stimmt, dass sie sich deswegen nicht unbedingt verlieben müssen. Auf der anderen Seite, sind Welpen ja noch jung und je nachdem wie ihre bisherigen Erfahrungen sind, ist es halt die erste große Liebe...

Was Kinfolk/Garou Beziehungen angeht, so ist an Beltane aber einiges möglich. Solange Garou und Kin ungebunden sind, was solls. Und wenn wenn sie danach ein Paar sind, schön. Wenn nicht, naja, dann halt nicht. Wenn stake Kinder geboren werden, schön. Wenns Garou sind, um so besser.
Je nach Stamm sind die Blutsgeschwister und Garou ja keine Familien-Verbünde sondern das die Blutsgeschwister leben als Komune von der Größe eines kleinen Dorfes in der Nähe des Caern, grade innerhalb des Bawn. Da ist es dann auch nur mäßig problematisch wenn eine Blutsverwandten-Tochter ein Kind eines Garou zur Welt bringt, der nur als Gast während der Beltane-Feier da war. Hat man halt ein "uneheliches" Kind, was solls.

Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass die Litanai an diesem Tag auch Gültigkeit hat und dass Garou keine Wortklauberei betreiben, was "paaren" genau bedeutet. Wer versucht in Wolfssprache auszudrücken "Ich hab doch verhütet" ist schneller zerfleischt als er gelernt hat Latex-Duft als Symbolismus für ein Kondom abzusondern.
Auch Knochenbeißer X sollte, wenn ihm sein Pelz lieb ist, besser nicht die Frau des Silberfang Alphas umgarnen, sonst hat er schneller nen Schädelbasisbruch als er "One-Night-Stand" sagen kann.

Beltane ist ein Fest der Freude und man ehrt sich selbst und Gaia nicht dadurch, dass man heilige Gesetze bricht oder Zwiespalt, Mißgunst und Eifersucht in die Gesellschaft bringt. Koketieren ist erlaubt aber was an Beltane passiert, muss ein Spaß bleiben.
 
Zurück
Oben Unten