Wo bekommt die Silbermünzer her?

makuro

Neuling
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
5
Hallo Ihrs,

hab mal eien frage :)

Weiß einer wo man die Silbermünzen her bekommt ?

Ich Suche die schon was länger :(


LG


Makuro
 
AW: Wo bekommt die Silbermünzer her?

von Supportern^^ oder durchs Tauschen.

besuche z.B. mal die FeenCon, die Spiel in Essen oder so^^ da sind immer haufenweise Supporter wo du, evtl auch die Münze bekommen kannst^^ und wenn nicht diese dann warscheinlich andere Goodies und Promokarten.
 
AW: Wo bekommt die Silbermünzer her?

Da Frage ich mich doch..... kann man den Support anschreiben ?
 
AW: Wo bekommt die Silbermünzer her?

Also meine Silbermünze war der Preis eines Munchkin-Turniers.
Vielleicht einfach mal bei einem mitmachen?
 
AW: Wo bekommt die Silbermünzer her?

xD ja man kann "den Support" anschreiben^^ musst nur rausfinden wer alles Supportet *unauffällig wegguck*

@ Robert: Das war die eigentliche Idee^^ die Münzen werden in 99% der Fälle durch Turniere verteilt. Auf der Feencon ist ja das Crusade Turnier, wo es das Qualifie für Essen gibt.... wer weiß vlt wird da ja auch noch mehr verteilt ;p

und eine "nicht erkämpfte" Münze ist nur halb so witzig^^

ansonsten schau mal in den Kleinanzeigen Thread^^ erstell evtl nen Suchthread und warte auf Meldungen

lg

Ron
 
AW: Wo bekommt die Silbermünzer her?

Gewinnen, E-Bay oder zur richtigen Zeit bei Steve Jackson bestellen dann gibts vieleicht eine als beilage
 
Zurück
Oben Unten