Sonstiges Wizards greifen MMORPGs an

Sentinel

The fix is in!
Registriert
26. November 2003
Beiträge
1.242
Eine in Amerika derzeit laufende anzeigenkampagne von Wizard of the Coast greift die immer erfolgreicheren Online-Rollenspiele an und unterstreicht den sozialen Aspekt von P&P-RPGs:

wowdanddad.jpg


"If you're going to sit in your basement pretending to be an Elf,
you should at least have some friends over to help"


Echt klasse! :D
 
AW: Wizards greifen MMORPGs an

Ja. Sehr richtig. Eine der Sachen, die wir der Kiste voraus haben.

Die andere wäre wohl, die kreative Betätigung a.k.a. das Schaffen von Kunst.
 
AW: Wizards greifen MMORPGs an

Aber das kannste nicht so lässig rüberbringen.
Ich find die Anzeige super.
 
AW: Wizards greifen MMORPGs an

Gefällt mir. Vielleicht wird dadurch der gut laufende CRPG-Bereich mal für Nachwuchs im Pen&Paper sorgen.
 
AW: Wizards greifen MMORPGs an

Steht meiner Meinung nach ein wenig im Gegensatz zu diesem Ding hier... :D
Aber durchaus eine nette Initiative... haha, ein Wortspiel... ^^"
 
AW: Wizards greifen MMORPGs an

Agroschim schrieb:
Genial, wenn's nicht Werbung für D&D wäre :D

Auch D&D ist ein Spiel, bei dem man sich mit Freunden trifft und etwas gemeinsam tut, und auch D&D ist immernoch um Längen besser, als jedes MMORPG, weil ich auch bei D&D einen SL mit (hoffentlich) Phantasie und einem gewissen Maß an Flexibilität habe, der auf die unvorhergesehenen Einfälle der Spieler eingehen kann, während auch das beste Computerrollenspiel (egal ob singleplayer, multiplayer oder MM) immer nur das kann, was jemand vorhergesehen und programmiert hat.

Wobei sich die Zaberer mit dem online-D&D natürlich selbst ad Absurdum führen, aber ich rede hier mal immernoch vom D&D-P&P.
 
Zurück
Oben Unten