Witzige SC-Namen in Euren Runden!

AW: Witzige SC-Namen in Euren Runden!

Bei uns gibts (je nach Gruppenzusammenstellung) häufiger merkwürdige Namen, ich präsentier mal ein paar Vorzeigbare:

In unserer Ravenloft Kampagne in ad&d gabs zwei Namen die hängen blieben
"Traudi Hornfuß" die Halblingspriesterin (das ging ja noch) und "Thorbjörn Thörbjorn" der Zungenbrecher ..äh.. Waldläufer.

In einer Shadowrun Runde hieß mal ein Charakter "Konrad Krümel" und in der gleichen Runde wurde mein Charakter später unter anderen "Heilmich" gennant (es ist anstrengend als einziger einen Heilzauber zu beherschen -_-)
 
AW: Witzige SC-Namen in Euren Runden!

Ah, jetzt fällt mir auch wieder ein, woran ich gestern noch rumüberlegte. Mein blödester NPC-name war ein Medicus namens Glorioso Sabbelnich :)
 
Zurück
Oben Unten