Witzige Patzer

Zeitenflug

Nr. 3,195
Registriert
1. September 2005
Beiträge
386
Sagt mal was waren so die lustigsten Aktionen die eure Charaktere so erlebt oder gebracht haben? Zauberpatzer, Sprüche oder Aktionen.
Ihr könnt auch schreiben was ihr eurer Gruppe als Meister angetan habt um euch für eine undankbare/chaotischen Gruppe zu "rächen".
 
AW: Witzige Patzer

Ich stand in einer Tür, mein mitspieler stand hinter mir, ich war unsichtbar er hatte eine Uzi, der Gegner stand vor mir, jetzt ratet mal was passiert ist!

.
.
.
.
.
.
.
JO, er schoss und traf mich in den Rücken, ein typischer fall von >>Gutem Rollenspiel(TM)<<
 
AW: Witzige Patzer

Ja das ist schon mal nicht schlecht.
Bei uns kam mal einer auf die Idee den Gegner ne Granate um die Ohren zu hauen, aber er hatte vergessen, dass er auf einer Tankstelle stand...
Das wars dan auch mit der Gruppe.
 
AW: Witzige Patzer

Hört auf zu meckern, schreibt.
Ich weiß das es schon einen Zauberpatzer Threat gab aber trotzdem danke.
 
AW: Witzige Patzer

Na gut weil du es bist.
Es war in unserm aller aller aller ersten Rollenspielabend. Daher ein Classiker bei uns.
Frage des Spielers zu einer armen Witwe: "Mmm. Ich spreche ihnen mein Beileid aus. Was war ihr Mann denn von Beruf?"

Der Meister etwas überrumpelt improvisiert schnell beim sprechen.: "Er war lange Zeit Schiff eines Handelsreisenden."
 
AW: Witzige Patzer

Bei Versprechern kenn ich auch vier Leute, die das gerne mal schaffen sich zu blamieren bzw. zeigen, dass sie auch "nur Menschen" sind (Zitat eines bekannten Meisters)..
Da gibt´s etliche, ich fang mal an:
"Wir wollen euch warnen, dass ein Anschlag geplant ist bei diesem Baguette (Bankett)!"

"Ich lauf zum Fest, hol meine Tür und schlag damit die Axt ein!"

"Ich hab einen Walfängerfisch(?) gefunden!"
 
AW: Witzige Patzer

muharharrrrrrrr die kenn ich die kenn ich harharhar dummer meister selber mensch da hahahahahahahahaha
 
AW: Witzige Patzer

wie wärs mit:
(auf der Faultierjagd...) "Los Voltan erschiess das Pferd..."

oder auch sehr beliebt
"Er verlangt einen Stüber (Währung)? Wieso will er aufs Maul?"
 
AW: Witzige Patzer

Neulich auf ner con-runde:

Also auf der Lichtung, da waren die Altäre und der Typ mit schalachroten Glatze und dem kleinen Schwarzen.
 
AW: Witzige Patzer

Ein Händler in unserer Gruppe wurde auf grund einer Verwechselung böse von Immanspielern vermülmt. Es dauerte einige Tage bis er sich erholt hatte. Als er wieder einigermaßen Wohlauf war ging er in die örtliche Immankneipe.
Alle Gespräche verstimmten sofort.
Alle Blicke sind auf ihn gerichtet.
Da zeigt er (als schwächlicher Händler!) auf denjenigen der ihn so zugerichtet hat und sagt: "Entschuldige dich! Dreckiger Immanarsch!"

Es hat Wochen gedauert bis er wieder gehen und sprechen konnte.
So was nenne ich unterschwellige Todessehnsucht.
 
AW: Witzige Patzer

Das ist keine Todessehnsucht das ist schon ein Selbstmordversuch.
Und dann war da noch ein Zwerg der sehr erfahren war (Stufe 15) der gegen einen Baumdrachen Kämpfte. Der Zwerg Patzt der Drache unparierbare Attacke, ne 1 (nach DSA3) W20 Schaden: 20+X, und das Zwei mal direkt hintereinander. Und auch sonst hatte der Zwerg nicht viel Glück und dann kam auch noch Pech dazu, möge er selig bei den Ahnen ruhen.
 
AW: Witzige Patzer

Baumdrachen konnten nach DSA3 keine glücklichen attacken schlagen! Aber sagt das besser nicht dem Spieler des Zwerges, wenn er dadurch seinen char verloren hat :D
 
AW: Witzige Patzer

"Staub und Sterne"...
Wir waren gerade im Turm, wo so ein paar Echsenwesen rumlungerten.
Der Attentäter (wir waren eine fiese Gruppe und haben deshalb auf V:dM gewechselt :headbang: ) hatte so zwei Winz-Armbrüste (Ballestra und Ballestrina? Keine Ahnung, wenn eins von denen ein Schiffgeschütz ist, daspassiert mir öfter).
Also, er wollte auf die Echen schießen. Wurf: 20, Waffe kaputt. Er wird sauer, wir machen das Vieh platt. Beim nächsten nimmt er ne neue und schießt wieder. 18-Waffe auch ziemlich kaputt. Meister bietet ihm an: "Och, willst du nich nochmal würfeln?" Hat er getan. Und zack, war auch die nächste Waffe im Eimer, ne 19 war gewürfelt. Da war er so sauer, er hat dem Vieh mit der Armbrust die Nase (oder sonstwas im Gesicht) mit einem sauberen Wurf zertrümmert.
 
Zurück
Oben Unten