[Witzig] Verschieden Cthulhu

pseudoheld

Ginse Apfel
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
9
Okey was macht man wenn die cthulhu runde nicht soooo spannend ist?
man malt verschieden arten von bösen gemeinen brutal und fiesen cthulhus^^
diese hier sind von meinem kumpel "HeadbangSusi" hoffe ihr findet die gut
Anarchist Cthulhu

Bayer Cthulhu

Exorzist Cthulhu

Franz Cthulhu

Headbang Cthulhu

HipHop Cthulhu

Hippie Cthulhu

Holz Cthulhu

Jüdischer Cthulhu

Junkie Cthulhu

Lehrer Cthulhu

Matrix Cthulhu

"Normaler" Cthulhu

Oster Cthulhu

Rasta Cthulhu

Stick Cthulhu

Untoter Cthulhu

Weihnachts Cthulhu


order mit den pics:
http://photobucket.com/albums/v506/pseudoheld/cthulhu/
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Oh ja... Da war mir ein bissel langweilig...
Aber die Figuren haben schon etwas, denn niemand ist besser als meine ChibiCthulhus
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

...was mich darauf bringt:

Warum lässt man Kultisten eigentlich nicht häufiger aus verschiedenen Subkulturen schlüpfen, anstatt sich immer nur an den gleichen altbekannten Ecken zu bedienen?

mfG
fps
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

blut_und_glas schrieb:
Warum lässt man Kultisten eigentlich nicht häufiger aus verschiedenen Subkulturen schlüpfen, anstatt sich immer nur an den gleichen altbekannten Ecken zu bedienen?

Geht doch nichts über ein "geordnetes" Weltbild ^^


Ich hatte 'mal 'ne Spielrunde, bei der waren die "Kultisten" böse Nazis...
Thule & Co. (die "esoterischen" Wegbereiter des 3. Reichs) waren von dem SL direkt Wegbereiter der großen Alten.
Die anderen Spieler fanden das "höchst befremdlich". Einer (alter Möchtegern-Antifa-Aktivist) ist fast ausgerastet, weil man doch so nicht mit der Geschichte umgehen könnte (gut, das der nie in meiner Vampire-Runde war *g*)...


Ich fänd' das aber interessanter, das "böse" in ein scheinbar harmloses Gewand zu packen.
Die Hippie-Land-Kommune, die HipHop-Strassengang (aus einem deutschen Vorort^^), etc...
Und das meine alte Chemie-Lehrerin damals in der 7ten definitif des Nächtens Beischlaf mit allerlei daemonischen Getier hatte, war uns irgendwie allen klar.... und die wollte dann auch noch eine art "Debattierclub" an unserer Schule gründen... Ha...
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

amarillyon schrieb:
Ich fänd' das aber interessanter, das "böse" in ein scheinbar harmloses Gewand zu packen.
Die Hippie-Land-Kommune, die HipHop-Strassengang (aus einem deutschen Vorort^^), etc...

Eben! :)

mfG
fps
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Exibitionisten Cthuluh ist mein Liebling! Auch wenn er "Matrix" heist.

Zu den Kultisten...weils nicht Cyberpunk ist? Bei CoC sollen einem doch nicht ständig alle in den Rücken fallen oder?
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Nichts hindert einen das Spiel abzuwandeln wies einem beliebt... ausser die Rollenspiel Polizei natürlich... :D
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Vatman schrieb:
Zu den Kultisten...weils nicht Cyberpunk ist? Bei CoC sollen einem doch nicht ständig alle in den Rücken fallen oder?

Ab und an kann es aber auch ganz nett sein, wenn der Gärtner nicht der Mörder ist.

mfG
rmn
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Wenn die Spieler dann nicht überfordert sind ist es okay!
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Kultisten... Verschwörungen... Alles dasselbe.
Die Green Tentacle Gang aus der Bronx, die Angestellten von Iä! Banking International, die Unspeakable Tunes Record Company, Great Gooey Tobacco Zigaretten, Starspawn(c) Babynahrung... Das böse lauert manchmal eben überall. oô*
 
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Da fehlt ein gaaaanz wichtiger Cullu für dieses Jahr:
Der einzige echte Weltmeister - Gott Fußball... oder so 8o
 

Anhänge

  • AnimulhuWMCol.jpg
    AnimulhuWMCol.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 23
AW: [Witzig] Verschieden Cthulhu

Also, ich empfehle ja bei Langeweile Dork Towers "Pokéthulhu". Bringt Gelangweilte auch schnell zurück zum Original, ist aber immer für einen Lacher gut *gg*

frontcoversmall.jpg
 
Zurück
Oben Unten