Shadowrun 5e

Wissenschaftliche Studie WoD

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Michus, 11. Juni 2018.

Moderatoren: Sycorax
  1. Michus

    Michus Halbgott

    Liebe World of Darkness – Fans,

    wir sind eine Forschungsgruppe der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF in Potsdam und arbeiten momentan an einer Studie zur LARPing-/ Pen&Paper - Community, insbesondere der World of Darkness-Fans. Nachdem wir bereits mit den Machern von White Wolf zu den Hintergründen gesprochen haben, sind wir jetzt auf der Suche nach einer aktiven Spieler*innengruppe, die sich zu einem Gruppengespräch mit uns bereit erklären würde.

    Die Gruppe sollte aus mindestens 3 Spieler*innen bestehen. Wir sind zeitlich flexibel und können auch gerne zu euch kommen. Wir interessieren uns vor allem für eure Mediennutzung, wie ihr euch fürs Spiel inspirieren lasst und wie sich eurer Meinung nach die World of Darkness - Community von anderen LARP-/ Pen&Paper - Gruppen unterscheidet.

    Wir sind Masterstudierende der Filmuni in Babelsberg und teilweise selbst große Vampire-Fans.

    Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen großen Beitrag zu unserer Forschung leisten.

    Wir würden uns freuen, euch für das Gespräch gewinnen zu können.

    Falls ihr uns helfen möchtet, antwortet mir hier oder schreibt eine Mail an: [email protected]
     
  2. C_v

    C_v Mehrmotte

    Ich frag mal meine Berliner Runde (5 Spieler und 1 SL), ob die da Interesse dran hätten, euch zu helfen.

    Edit: Spielen jetzt seit 1,25 Jahren und ca. die halbe Runde hatte vorher keine PnP Erfahrung
    Edit²: also prinzipiell is Interesse da, Ihr könnt mich unter [email protected] anschreiben um alles weitere zu klären
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Michus gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wissenschaftliche Studie zu WoD Chronicles of Darkness 11. Juni 2018
Ist Wissenschaft der Magie überlegen? Savage Worlds 16. April 2011
Studie: Internetspieler sind kommunikativer Rund um Rollenspiele 10. Januar 2008
mystik vs. wissenschaft? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. Mai 2006
Opfer der Wissenschaft Gesellschaftsspiele 10. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden