Wissen über die Fera

G

Gelöschtes Mitglied 1002

Guest
Da wir ja inzwischen das Jehr 2005 schreiben und die entsprechenden Bücher zu finden fasst schon einen Pokal wert wäre, wollte ich fragen, wo man Infos z.B. über die Erschaffung oder Gestalten der unterschiedlichen Fera erhalten kann.

C ya
 
H@biter schrieb:
Da wir ja inzwischen das Jehr 2005 schreiben und die entsprechenden Bücher zu finden fasst schon einen Pokal wert wäre, wollte ich fragen, wo man Infos z.B. über die Erschaffung oder Gestalten der unterschiedlichen Fera erhalten kann.
Bei mir. ;)
Frag mich am Freitag mal, dann zeige ich dir die Bücher.
 
@Jamin
*grins* Klar, dass du da ne Bezugsquelle bist, ist mir schon klar, abe ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir sage, dass ich nicht wegen jeder Info oder verifizierung von Details ("Wie hiess nochmal die Mensch-Tier Form der Bastet?") bei dir anklingeln will.

C ya
 
Die Kriegsgestalt der Bastet heißt Crinos, genauso wie bei den Garou. ;)
Wenn ich jetzt noch das Ratkin buch hätte, hätte ich alle Fera zusammen.
 
... wobei das Ratkin-Buch sich definitiv lohnt! Die Ratten sind tierischst cool, absolut genial, phantastsisch, einfach weltklasse! 8) Kauf's dir, wenn du's irgendwo sehen solltest!
 
Zurück
Oben Unten