Wirkliche Welten

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
"Are you killing, me?" klingt eine schrille weibliche Stimme. Ja, ich weiss was sie meint. Bis mir klar wird das auf MTV RealWorld. So witzig. Wirkliche Welt? Das ich nicht lache. Wie es mich aufregt, wie mich alles aufregt, wie mich jeder aufregt. Wirkliche Welt?! Ich habe hier genug wirkliche Welt, ich brauch nicht mehr. Ich muss an dich denkenund es macht mich krank. Wie immer. Der Bauchschmerz ist süsse Beigabe, den der Gedanke an dich mit sich bringt. Welch unbändige Freude. Ich atme tief durch. Nein- ich verurteile Menschen nicht sofort. Nun gut, die Jahre sind ja auch nicht sofort, aber vielleicht ist es gerade deshalb, dass ich mich zur Innerlichen Ruhe Zwinge. Ich kenn dich ja, ich kenne deine Reden und einmal mehr machen sie mich krank. Wie schaffst du es nur, dass du allein durch ein Wort oder durch einen Blick erreichst, dass ich mich so nutzlos fühle. Als sei ich dumm, als sei ich nichts Wert. Wo ist denn die Stärke wenn man sie braucht? Hier jedenfalls nicht.
Selbst das schaffst du, dass ich mich meiner Schwäche schäme. Es ist nicht das was du tust, es ist nicht das was du sagst. Es ist das was du nicht sagst, es ist das was du nicht tust und es ist das was sich in deinen Augen spiegelt wenn du daran denkst.
Du hast nie erkannt was ich wirklich bin und du hast auch nie gewusst was ich wirklich sein wollte. So sieht die wirkliche Welt aus. Was nützen all die Vorhaltungen wenn du den Sinn dahinter nicht verstehst. Ja, noch nicht mal Verständniss hast du gehabt, ich musste es haben.
Ich schalte den Fernseher aus. Genug gesehen und gehört. Ich will nur Stille, meine Stille. Ich werde sie nicht finden, wenn mein Herz nicht aufhört zu schreien.

Der einlullende Stille die mich niemals umgibt, mein Verstand ist gefangen in einem leerem Gefäss. Ich blinlze und ich sehe das Licht, das alles erlösende Licht. Es ist so gleißend hell, es wird meine Rettung sein. Aber warum brennt es sich dann brutal und ohne Gnade in mein Hirn. Ist das jetzt die wirkliche Welt? Nein, eigentlich sind wir alle nur Tiere, wie in Wagons gefercht gehen wir jeden Tag den selben Weg. Dieses qäulende Schreien verstummt nicht.

Bin ich besser oder schlechter als du, als ihr, als wir alle, weil ich den Dämon als Dämon erkenne? Ich weiss nicht, ich höre nur wie er leise flüstert:


Lauf, lauf nur mein Kind
Es nützt dir nichts ich bekomme dich doch
Doch lauf nur, so macht es mir am meisten Spaß
Ich kann dein pulsierendes Blut erahnen
Ich sauge den Duft deines Angstschweisses in mir auf
Sie doch nur, Kind
Wie dir die Sterne leuchten
Lauf nur mein Kind
Ich bekomme dich ja doch
Rast dein Herz?
Kannst du vor Angst nicht atmend?
Deine Haut so schweissnass
Nein mein Kind, lächle nicht
Kind, weine für mich
Bittere Tränen
Ich werde dir deine Seele nehmen
Dein Herzblut ist mein!​

Niemand hatte jemals gesagt, dass das Leben in der wirklichen Welt leicht wäre.
 
hmm interesannte Gedankengänge des Protagonisten...

irgendwie erinert mich die geschichte an einen Spruch den ich mal aufgeschnappt habe...

"Ihr seit tot... es regnet.. Welcome in real life"
 
Zurück
Oben Unten