D&D 4e wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Marduk, 16. August 2007.

  1. Marduk

    Marduk Blutgott

    Siehe hier : 4DVENTURE

    Wird eine 4te Edition von DnD angekündigt, wie unter anderem auf rpg.net spekuliert wird oder verbirgt sich was anderes dahinter?

    Wer weiß genaueres?

    Gruß

    Marduk
     
  2. AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    In 15 Stunden jeder.

    mfG
    bca
     
  3. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Ich hoffe doch nicht..
     
  4. Samael

    Samael Schlaues Kerlchen

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Na klar wird das die Ankündigung für D&D4, was auch sonst?
     
  5. AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Es wird.

    Trotzdem kann man den halben Tag jetzt auch noch bequem abwarten.

    mfG
    bca
     
  6. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Heutzutage scheint niemand mehr warten zu können ;)
    Geduld ist eine Tugend

    Hough!
    Medizinmann
     
  7. grasi

    grasi Durchblicker

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Und wenn man jetzt gleich ein ganzes Jahr abwartet, gibt es bestimmt schon die Ankündigung für D&D 4.5. ;)
     
  8. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Genau!

    Gruß

    Marduk
     
  9. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    a little more information:

    Quelle: Wizards Community

     
  10. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

  11. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Noch mehr news hier...
     
  12. AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Ja, und?

    Es liegen schon einige Informationen vor. Trotzdem werden in keinem 24 Stunden noch bedeutend mehr vorliegen. Das ist eine leicht überbrückbare Wartezeit.

    mfG
    bca
     
  13. AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Das klingt jetzt so überrascht. Warum? :p

    mfG
    bca
     
  14. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Überrascht eigentlich von der Ankündigung weniger (auch wenn ich sie mir eher nächstes Jahr gewünscht hätte), eher vom Inhalt. Obwohl, eigentlich auch nicht so sehr. Vorgemalte Plastikminiaturen im booster Pack, *würg*, weniger Regeln *würg*... Warum definieren sie D&D nicht gleich als Brettspiel?
     
  15. AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Wünschen? Da bin ich eigentlich leidenschaftslos gewesen. Aber ich hätte, trotz der sich häufenden Anzeichen, mein Geld eher nächstes Jahr gesetzt.

    Der Unterschied ist nun aber marginal.

    mfG
    bca
     
  16. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Ist an Dir vorübergegangen, dass es diese Minis schon seit ein paar Jahren gibt? Und die Regeln auch schon in der neuen Star Wars Edition wesentlich (und ich würde sagen begrüßenswerterweise) vereinfacht wurden?
     
  17. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  18. Ludovico

    Ludovico Guest

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Was ist an weniger Regeln denn so schlimm?
    Das ist fuer mich gerade ein Kaufargument und mit den Boostern... Mal schaun! Vielleicht ist das gar nicht so schlecht.
     
  19. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  20. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: wird die 4te Edition auf der GenCon angekündigt?

    Das es die booster Packs schon gibt, weiß ich. Ich finde sie überflüssig, wie ein Kropf...

    Na ja, wenn man die Regeln gut genug kennt, sieht man eigentlich keinen Grund für eine Vereinfachung. Im Gegenteil, dann mutiert ein Rollenspiel, das den Vorteil hat, schön komplex zu sein, zu einem zwar übersichtlichen, aber langweiligen Brettspiel...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warhammer 4te Edition Warhammer Fantasy 26. Januar 2017
Fiktive Ideen und Verbesserungsvorschläge für eine 4te Edition Earthdawn 6. Dezember 2012
Die DCCs im 4te Editions Design Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Mai 2008
Die 4te Edition in Ton und Bild Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden