Wir sinds!

McLane

Malkavs Sohn
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
5
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als der kleine Hi...upsa...falsche Story...ehm...wo war ich? NEIN HAMSTI! Ich...ja...jaaaaha...du bist nicht...okeh...ja, wir bringen sie alle um....jahaaaaa!....hamstiii...bitte...dies ist ein Interview mit einem Vampir...ja...ich weiß, dass ich das geklaut....ja....okeh...ich mach ja schon weiter!....Wo war ich...ach ja genau: Es war eine wunderschöne sternenklare Nacht. Ich ging durch eine Straße und bog in eine kleine Seitenstraße ein, als ich nichts ahnend einen kleinen Goldhamster fand. Ja Hamsti, das warst...genau!....
Er schien von einen Auto überfahren und hier her...verschleppt...genau!... worden zu sein. *den Hamster streichelt*. Der kleine war über und über mit schmutz und Blut verschmiert....JA! Ruhe jetzt....okeh Hamsti...ich...jaa...ich weis was jetzt kommt!...BITTE...Also, ehm...genau...in dem Moment als ich den Hamster musterte oder mustern wollte...ich weis es nicht mehr genau, so lange ist es schon her...hach...wie damals in Vietn.....JA HAMSTI...ich mach ja schon weiter!...Ehm...genau, ich fand ihn...ne halt...das...JA HAMSTI....ja...ja ich weiß das HATTEN wir schon!...ja genau...plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Heut zu Tage weis ich....genau....aber das war das Beste, was mir seit Vietnam...ja...ich werde nicht von der Geschichte erzählen...wie? du meinst die Story...wirklich die? meinst du...?...ja?...okeh...dann halt die Story mit dem Handy!...Also als wir im letzten Jahr mit unserer kleinen „Gang“ (wie ich sie eh...wir...sie liebevoll nennen)...in der Zeit zurückgeschickt wurden...ich hätte mit dem Mini nicht Stonehenge rammen sollen...Dort mussten wir gegen einen Drachen...JA...G E G E N E I N E N Drachen kämpfen!...WIR...NUR wir haben ihn besiegt...mit meinem Handy, klingelnder Weise, habe ich ihn aus seiner finsteren Höhle herausgelockt...ich habe den nervigsten Klingelton ausgewählt und das ganze in die Höhle hineingeschleudert...JA HAMSTI, ich wollte gerade sagen, dass es DEINE IDEE war...menno...nie lässt du mi....ja! ich erzähle ja schon weiter!...Ich habe ihn dann mit einem handelsüblichen mittelalterlichen Schwert in kleine, handliche, rote und formschöne Häppchen zerlegt *fiesen Blick aufsetzt und ein Funkeln in den Augen bekommt*

to be....JA HAMSTI...AUCH DAS HABE ICH WIEDER GEKLAUT!...lass mich doch einmal!
...to be continued...geht doch...danke!
 
Zurück
Oben Unten