System Wir sind wieder da!

Eigentlich lief es besser als geplant, denn unser neuer Server stand eher als erhofft zur Verfügung. Nur leider stürzte der Altserver bei der Migration ab und ließ sich nicht mehr booten. Dass keine Daten verloren gingen war schnell klar und da fällt einem ja schon mal ein großer Stein vom Herzen.

Hoffi hat jedenfalls in den letzten Tagen alles gegeben und über Weihnachten die Migration von Hand erledigt. Bombt ihn dafür bitte mit XP zu.^^

Jetzt sind wir auf dem neuen Server und alle Tests verlaufen positiv, sodass wir den Server wieder öffentlich freigeben. Da der Server noch nicht optimiert ist, kann es in den nächten 14 Tagen noch zu Performanceproblemen kommen.

Der neue Server war insofern ein erster Schritt, da wir in den nächsten Tagen und Wochen an einem großen Forensoftware-Update arbeiten, in dessen Zuge wir auch vieles verbessern möchten.
Wir hoffen bereits Ende Januar Ergebnisse präsentieren zu können.

Die fehlenden Türchen des B!-Adventskalenders werden wir im Laufe des Tages alle bis zum 31.12.09 öffnen. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Downtime und die Probleme mit dem Adventskalender.
 
AW: Wir sind wieder da!

Was? Weihnachten ist schon rum? Dann geh ich mal schnell Bescherung machen. ;)

Nein, ein Grund warum es etwas länger gedauert hat, waren die Feiertage. Die Zeit am Server zu basteln war dadurch leider zu wenig um alles schneller wieder fertig zu machen, zumal sich der gute echt heftigst gewehrt hat die Daten zu akzeptieren. Ich hab Ihm aber gezeigt wer hier das sagen hat.

Also, ein herzliches "Willkommen zurück!" an alle die uns vermisst haben!
 
AW: Wir sind wieder da!

Ein Frohes Fest nachträglich !
Schön das wir wieder am Start sind.
 
AW: Wir sind wieder da!

Hoffi, Du bist unser Held! Hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.

Weiter so, Mädels!
 
AW: Wir sind wieder da!

Vielen Dank, Hoffi, dass Du Deine Freizeit für eine manuelle Migration einsetzt!
 
AW: Wir sind wieder da!

Es freut mich das ihr wieder da seid. Besonders über die Feiertage wurde mir mal wieder so richtig bewusst wie wertvoll B! doch ist :)
 
AW: Wir sind wieder da!

B! ist endlich wieder on. *freu*

Danke, Hoffi! XP hab ich schon abgeowrfen. ;)
 
AW: Wir sind wieder da!

Von mir auch vielen Dank dafür, dass ihr euch an den Feiertagen diesen ganzen Stress gemacht habt und soviel Zeit geopfert habt! :)

Auch wenn ich ja anfangs den Verdacht hatte, dass jemand den Stecker gezogen hat damit wenigstens an Weihnachten Frieden herrscht bei B! ;)
 
AW: Wir sind wieder da!

Hey, super, dass die B!s wieder on sind :) Danke an alle Beteiligten und natürlich an Hoffi.
Konntet ihr wenigstens eure Feiertage genießen?
 
Zurück
Oben Unten