Wir fliegen unsere Jenny

Morticcia

Addams
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
2.184
Da Jenny einmal mehr ungesehen und unüberlegt durch den Mauerdurchbruch der ersten Etage des Rohbaus hüpft, habe ich mir überlegt, das wir daraus auch eine nette Abstimmung machen könnten! Leider gibt es diese Funktion derzeit für Ahnenblut nicht, also müssen wir die herkömmlich geschriebene nehmen. Bedenkt, dass Jenny in den vergangenen Jahren noch nie etwas geschenkt wurde. Also keine falschen Scheu oder Bescheidenheit, tut ihr weh. Dafür ist sie da! ^^

Also, wo soll Jenny landen?

a) Voll auf der Fresse!
(sie bremst mit der Nase auf nacktem Asphalt, aua!) - ordentlich Schlagschaden

b) Mitten auf der Gottesanbeterin
(quasi als Finstertaler Gegenpart zum texanischen Bullenreiten) - Kämpfen wenn KK-Probe gelingt

c) Mitten auf Geißel und Gräfin
(Treffer versenkt, Schaden gibt's für alle drei) - 3x ordentlich Schaden

d) Bauchplatscher in Spinnengedärm
(Wenns mal wieder etwas länger dauert, Jenny landet inmitten einer Spinnenleiche) Kein Schaden, aber... urghs!

e) Direkt vor den Reifen des heranrasenden KFZ mit Richard am Steuer
(wenn es nicht nur blutig werden, sondern auch mal richtig weh tun soll!!!) - Volle Kanne Schaden!

f) Auf dem Dach des heranrasenden Wagens und fliegt beim Aufprall davon.
(Wenn sich zu dem Schaden auch noch eine gute Stuntnummer gesellen soll) - Zweimal Schaden würfeln bitte!

g) Wieso landen? Jenny bleibt mit ihrem Hosenbein an irgend ner Stange hängen und muss von wem gerettet werden!
(Peinlich, Peinlich! Kein Schaden, Jenny kann aber auch nicht mehr mitmischen!) - Sie blamiert sich ordentlich!

h) Landen? Wieso landen? Jenny kann doch fliegen....
(Ok, ok! Ich versteh' schon! Ihr wollt nichts bestimmen und ich überlege mir halt selbst was!) - Als Enthaltung!

Jeder bitte nur ein Kreuz! ^^
Und wie gesagt, keine Scheu! :cool:
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Bin für B - das ist wenigstens produktiv und das Vieh ist momentan sowieso das größte Problem.
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Jennys Pech in solchen Sachen hat Tradition.
Ich stimme daher für D
;)
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Pech wäre a oder e, aber Ihr glaubt doch nicht das ich auch noch dafür stimme eine unseren besten Kämpferinnen aus dem Spiel zu nehmen? Endlich was positives was die Anrchenbande tut, da funk ich doch nicht dazwischen - also los Leute - stimmt für B.
Wenn es Dir wichtig ist, Morticcia, stimme ich gerne dafür das Jenny nach Zachs Niederlage vom ICE überrollt wird - das gleicht dann sowohl Dein als auch mein Karma aus.
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Ich stimme für G und einen edlen Ritter (falls Unbeteiligte abstimmen dürfen).
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

D! Würde ich ihr jedenfalls gönnen :spider:
Auserdem glaube ich an eine gute Beschreibung
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Also... von der Stimmung her ganz klar D


Aber scheiss auf Stimmung, Pragmatismus geht vor! Meine Stime hat B! Ihr sollt gewinnen!
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

G wär ja auch nett.. Jenny bleibt hängen und irgendwann schaut Meyye aus dem Fenster und fragt: "Was machst'n du da?" *g*
B hatte eigentlich ich vor, hmpf! Aber wer sich einspinnen lässt ist selber schuld wenn er zu spät kommt.. also mach uns das Cowgirl!
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Stimme für D, .... is am lustigsten und hat weder Vor- noch Nachteile, so dass niemand bevorzugt bzw benachteiligt wäre, ...

obwohl, ...

eigentlich soll sie sich lieber den Hals brechen, ...

Neee,

2 Stimmen für D (Stimme der Alten UND Stimme der Gräfin :p)
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Eindeutig B... aber ich hab ja auch so ein kleines Faible für Cowgirls :)
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Einspruch Obi - die Gräfin hat auch nur eine Stimme - wir haben nicht mehr das preußische Wahlrecht wo die Anzahl der Stimmen vom Einkommen abhing.
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Ich bin für F und B
Sie prallt vom Wagen ab und trifft dabei das Viech, dann ist beim 2. Schaden das Vieh mit von der Partie und der KK Vergleich zum Kämpfen bleibt
 
AW: Wir fliegen unsere Jenny

Votiere für C, kotzen wird Jenny auch so schon genug...
 
Zurück
Oben Unten