Wipe out - Heul nicht, lauf!

Astartus

Superheld inkognito
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
1.191
So, die erste Folge von Pro7's neuer AktionProduktion "Wipe Out - Heul nicht, renn!" ist vorbei und was ist im Gedächtnis geblieben?

Das ganze hinterlässt einen Nachgeschmack von Baby-Ninja Warrior. Sogar Takeshi's Castle war härter, selbst mit Wasserpistölchen und Riesen-Gummi-Sumo Anzügen. Hier werden die Kandidaten sogar noch mit Schaum weichgespült und in Ballonreifen in die Wasserrutsche geschickt.

Die beiden Moderatoren sind unter aller Kanone, sowas würde ich bei Neun Live erwarten. Da hat ProSieben aber ganz schön tief in der Leichenkammer gebuddelt, wo die den alten Sack bloß her haben (hat von dem schonmal jemand gehört?)

Die Sprüche die die beiden reißen scheinen von einer Horde 6-Klässler auf Pokemon-Entzug und Zuckerflash geschrieben worden zu sein, so flach sind die. Da ist Ninja Warrior mit seinem "Mystery Science Theatre 3000" Niveau 3000x besser.

Einziges Positive ist, dass man endlich mal mitbekommt dass die Leute auch wirklich was gewinnen (10.000 Euro). bei den anderen Shows hatte man das Gefühl, dass die das alles nur machen, um sich selbst zu prostituieren (oder wars produzieren?).

Schau ich es mir nochmal an? Komplett mit Sicherheit nicht. Reinzappen in der Werbepause anderer Sendungen, vielleicht. Ich bin ja mal gespannt wie lange diese Show überlebt.
:wand:
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Tja, bei mir ist die Wahl gleich auf CSI gefallen. Zu meinem Glück, wie's aussieht.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Neugier? Man soll ja nicht urteilen, bevor man's selbst erlebt hat. :D
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Ich war gerade beim Sport und ich kann sagen meine Beine können jetzt 250 Kilo stemmen (aber auf Dauer macht das wohl meine Achillessehne nicht mit).
Dafür hab ich nichts verpasst.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Die Vorschau hatte schon gereicht um da nen großen Bogen drum zu machen, so ein Blödmist!
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Hat da ernsthaft wer etwas erwartet?
Hei das ist von Pro7...
Anderseits hätte ich auch nichts erwartet wenn es von RTL/1,Sat& Konsorten wäre.. ^^
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Naja, Ninja Warrior auf RTL II kann man sich ab und zu schonmal reinziehen, und wenn es nur wegen den absolut durchgeknallten Kommentaren der beiden Kommentatoren ist. So würde ich mir eine Fortsetzung des Kult-Films "Mystery Science Theatre 3000" wünschen.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Ninja Warrior ist schon amüsant, vorallem da der Männerpart wirklich herausfordernd ist und man auf eine bescheuerte Art mitfiebert, ansonsten sind die Kommentatoren herzlich bescheuert, das es dort auch wieder Spass macht.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

(hat von dem schonmal jemand gehört?)
Werner Hansch.

Tja, bei mir ist die Wahl gleich auf CSI gefallen. Zu meinem Glück, wie's aussieht.
Oh ja. Horatio Caine, wie er die Leute, mit dem Rücken zugewandt, anspricht. :rolleyes:


Es war doch klar, daß das ein Reinfall wird. Alleine dieser Schlag-den-Raab-Moderator reicht aus, um mich an den Rand eines Gewaltausbruchs zu bringen.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

... wo die den alten Sack bloß her haben (hat von dem schonmal jemand gehört?)

Habe gerade gelesen, dass Werner Hansch da moderiert. Werner Hansch! Mein lieblings Schalker. Der man hat schon mehr Sprit getrunken, alls alle hier im Forum zusammen. Ich hab noch n Foto aus der Zeitung mit dem zusammen, ich als 12jähriger Knirps mit BVB-Trikot (hehe), er vermutlich voll. Jetzt muss ich doch wirklich drüber nachdenken, wo ich das nächste Woche geschaut bekomme.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Das ist NICHT von Pro7. Dieselbe Sendung ist bereits unter dem Titel "WipeOut" in den Staaten gefloppt. Ich versteh auch nicht wieso die Deutschen immer einen deutschen Untertitel drunter packen müssen. Es war jedenfalls exakt dasselbe!
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

JA, und seit Jahren gibts das schon als Takeshis Castle in Japan - und das ist manchmal wenigstens lustig.
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Ich bin der Meinung Ninja Warrior ist lustiger als Takeshis Castle (allein wegen der Moderatoren).
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Ninja Warrior hab ich mir bisjer noch nie angesehen (doch ein mal für 2 Minuten, da war irgend so ein Tintenfischfetischist der nach 1 Min. wieder raus war (wohl schon zum xten Mal), das war schon irgendwie lustig)
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!



Das ist so ziemlich alles derselbe Müll und ihr streitet welches dann doch lustiger ist?! KEINS von allem?!
 
AW: Wipe out - Heul nicht, lauf!

Das hat doch nichts mit der Erheiterung des profanen Volkes zu tun. PAH!
Ich war der Erheiterer Oswald Henkes ... offiziell, auf der Bühne! So nämlich... jaha :p
 
Zurück
Oben Unten