WIP zu den Ordsntätowierungen der Samaeliten

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
WIP zu den Ordenstätowierungen der Samaeliten

Moin!

Für die Neugierigen, die schon immer wissen wollten, wie die Tattoos eines Engelsordens entstehen, gibt es jetzt hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Im Moment ist das WIP noch unvollständig, da auch die Tattoos noch nicht komplett sind. Ich werde ab und zu neue Bilder und Text hinzufügen, bis die gewohnten Tattooschemata zu diesem Orden in der Feder-Galerie online gehen.

Kim
 
AW: WIP zu den Ordsntätowierungen der Samaeliten

@Kim eine Frage aus Neugier... da du ja immer die Schemata nach den Vorlagen von F&S zeichnest, gibt es derzeit Aussicht auf einen Band der sich mit dem Zwillingsorden der Gabrieliten näher beschäftigt?

Ansonsten sehr schön, mir gefallen vor allem die Zeichnungen an den Schläfen.
 
AW: WIP zu den Ordsntätowierungen der Samaeliten

Das ist vertraulich, HKW.

Abwarten und Tee trinken.

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten