William Kotzwinkel - Nachtgeschichten

Signum

Neuling
Registriert
26. März 2006
Beiträge
112
Die angehängte Kurzgeschichte stammt nicht von mir. Das muss ich (zu meinem offenem Bedauern) gestehen. Es handelt sich hierbei um ein (frei zugängliches) Werk des amerikanischen Autors William Kotzwinkle, der im übrigen auch der geistige Schöpfer von E.T. ist.
Im Gegensatz zu E.T. ist das hier jedoch keine Kindergeschichte. Es handelt sich um eine Vermischung von Ereignissen, die im alten Griechenland und im modernen New York und ein paar anderen Orten stattfinden. Gemein ist jedoch allem dass der Inhalt eine Reflektion des jeweiligen Verhältnisses zur Erotik darstellt. Das ist eigentlichen sehr harmlos formuliert, aber mehr verrate ich nicht. ;)
Wenn tatsächlich jemand bereit ist, sich das ganze Werk durchzulesen, kann die Person vielleicht an dieser Stelle auch ihre Interpretation zu dem ganzen abgeben. Ich bin einfach mal gespannt.
 

Anhänge

  • Nachtgeschichten.rar
    98,5 KB · Aufrufe: 14
AW: William Kotzwinkel - Nachtgeschichten

Hallo Signum,
mit welchem Programm kann ich die .wps Datei öffnen?
Gruss, Ydufree
 
AW: William Kotzwinkel - Nachtgeschichten

Heureka, ich hab's gefunden. Ist eine MS Works-Datei. Es braucht den Works-Konverter für MS Word. Dann lässt sie sich problemlos öffnen!
 
Zurück
Oben Unten