AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

Da gibts nen Unterschied? 8o
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

ich befürchte dir mitteilen zu müssen, das du einen echt miesen Frauengeschmack haben musst!!


at topic:
Magf sein das is ne Frauensache aber da kommt es oft genug vor, das egal wie scheiße der Typ sie behandelt, sie will nicht weg, sie liebt ihn doch und wenn er sie scheiße behandelt, dann wird sie es verdient haben. Sehr traurig aber leider immer wieder wahr!
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

Ist nicht nur ein Frauending. Gibt's bei Männern auch. *hat's in ihrem Freundeskreis schon mitbekommen*
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

ich sage ganz klar.
bei nem Blutsband ist man besessen Vom domintor und wird erstmal ALLES ausblenden was ihn schlechtmacht. Logig ist man da nichtmehr zugänglich.

Selbst ein Tschimisce Ghul der fast allnächtlich schmerzhafteste Vivisektion und andere perversitäten über sich ergehen lassen muss wird seinen Domintor immernoch abgöttisch lieben.

Um sich dagegen zu wehren würde ich selbst für diesen Ghul eine GIGANTISCHE Queste in der Größenordnung 2 jahre Spielzeit von denen das meißte ausgespielt werden muss abverlangen.

Anders würde der Horror den so ein blutsband darstellt total verloren gehen.

Egal was das grw sagt ich würds allein schon so machen weil es so eine tole anknüpfstelle für irgendwelche plots ist.
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

Tzimisce_Antitribu schrieb:
Egal was das grw sagt ich würds allein schon so machen weil es so eine tole anknüpfstelle für irgendwelche plots ist.

DAs GRW wiederpsircht dir in allen Punkten da ist das nicht egal außer du machst ne Hausregel davon.

ps.
ot:Sagtmal is das nen Fehler in meiner Fernsehzeitschrift oder kommt heute wirklich Nosferatu Phantom der Nacht auf Vox?
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

Hm. Für mich kommt es eindeutig auf den Charakter an. Ich habe viele Ghule gespielt, jeder war irgendwo anders. Der eine, hat wirklich gehasst - auch wenn er dem 'Dom' keinen Wunsch abschlagen konnte, bestand dennoch Hass. Ein anderer liebt ihn abgöttisch, auch wenn er schlecht behandelt wird. Ein anderer liebt - wird aber auch nicht schlecht behandelt.

Ich hatte auch mal das Grundregelwerk, habe mir natürlich auch das mit dem Blutsband durch gelesen und habe versucht, es zu verinnerlichen. Aber niemand sprach mich darauf an, wie ich meine Ghule gespielt habe - ob sie nun hassten, oder liebten - oder weil sie versuchten, sich dem Dom zu entziehen. Man sollte sich da nicht den Spaß nehmen lassen. Ein Ghul ist schon schwer zuspielen - ich habe viele Charaktere gesehen, die sich mit Liebe wehren, weil sie es vielleicht 'erregend' finden, bezwungen zuwerden. (Ich schließe mich da irgendwo nicht aus.) Und ist es nicht verlockend, sich gegen seinen Vampirherren zustellen, es zu mindestens zu versuchen?

Oder bei Vampiren, warum sollte es nicht gehen, sich dagegen zustellen - man sagt zwar, du kannst und wirst es nicht tun, weil du deinem Dom keinen Schaden zufügen darfst, aber man kann Schaden durchaus definieren. Schaden an sich selbst, Schaden durch den eigenen Tod.

An sich würde ich sagen : Man kann durchaus ein Blutsband brechen lassen, bzw. es auch wollen. Hass und Liebe, liegen nah bei einander. Und auch wenn man dem Dom jeden Wunsch von den Lippen abließt, kann man ihn noch immer hassen. Man tut alles unfreiwillig, wird aber durch die magischen Kraft des Blutes dazu gezwungen.
 
AW: Will man ein 3er Blutsband überhaupt brechen?

Midnight Movie
00:10 Nosferatu - Phantom der Nacht

Toxex *g*
Und wieso habe ich nur wirklich von Ghulen geredet, wahrscheinlich weil ich gerade einen spiele und gerade das Problem mit dem lieben und hassen habe.
 
Zurück
Oben Unten