Chris McCoy

Fianna und Khan
Registriert
3. August 2007
Beiträge
215
Moin!

Ich habe im Werewolf Wild West Companion ein paar Gaben gefunden, die mir aus WW Apocalypse nicht bekannt waren. In wie weit sind diese Gaben unter den Garou der heutigen Zeit bekannt? Gibt es überhaupt irgendwelche offiziellen Angaben oder kann man sagen, dass sie genau so bekannt sind, wie die aus dem Hauptregelwerk?

Gruß Chris und einen Guten Rutsch euch allen!
 
AW: Wild West Gaben

viele sind verloren gegangen besonders die der iron raiders (die vorgänger der glasswalker)
ansonstne würd ich sagen kommt drauf an wer wo und wie die gabe haben will
 
AW: Wild West Gaben

Tjaaaaa, im Grunde will ich die Gaben von den WW klauen. Spiele ja jetzt einen Khan.:chilli:
Aber wenn mein Kater erfährt, welche Gaben es so gibt, dann wird er sich mal auf die Suche nach einem passenden Geist begeben...:D
 
AW: Wild West Gaben

Bei vielen der Gaben ist es unwahrscheinlich, dass sie in den wenigen hundert Jahren verloren gingen, die seit dem Wilden Westen ins land gegangen sind. Gerade die vorzeichenspezifischen aus dem Kompedium aber auch die aus dem WildWest-Grundbuch sollten in den niederen Rängen eigentlich überdauert haben.
 
Zurück
Oben Unten