Spiele Comic

Wil Wheaton is a Savage

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Infernal Teddy, 12. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Von seinem Twitter:

     
    BoyScout und Skar gefällt das.
  2. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    WER IST WIL WHEATON?

    Nee, ich weiss schon wer das ist...

    Der Typ ist kein Savage, sondern ROLLENSPIELER, so wie Vin Diesel ja auch.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Ich hasse Wesley Crusher!
     
  4. AW: Wil Wheaton is a Savage

    Ach DER ist das?!

    Ich konnte ihm in der Serie auch nicht aufs Fell gucken, aber nun ist er ja ein gesetzter Herr und darf gerne gemütlich an der Battlemap mit Zollband spielen! Von mir aus auch bei mir, aber er soll ne Jumbopackung Chips mitbringen!

    Ich finde es übrigens gut, dass man in Amerika zum Freaksein stehen darf. Ich wüsste jetzt nicht, wie das in Deutschland wäre, wenn Pietro Lombardi zugäbe, er spiele D&D. Ich denke, die BRavo würde mal wieder über Okkultismus unter Jugendlichen referieren.

    Aber vielleicht sehe ich auch nur Gespenster!
     
  5. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Aktuell wird es langsam Salonfähig. Vor allem DSA durch Drakensang.
     
  6. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    aber ganz langsam.
    Zumindest wissen mittlerweile die meisten jüngeren (so bis 30), das es Rollenspiel GIBT.

    Coole Sache, daß er Savage Worlds promotet. Allerdings hat er das auch schon bei D&D4 gemacht.
     
  7. Pergrin

    Pergrin MadMegaMind

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Also meine Arbeitskollegen (und erst recht die unter 30) schauen immer noch verwirrt, wenn ich mich mit meinem einen Kollegen über unsere GURPS Gruppe oder über Tabletop unterhalte. Meine Frau wurde mal auf der Arbeit gefragt (Nachdem sie erzählt hatte, das sie im LARP einen Schurken spielt), ob sie da durch die Innenstadt geht und wirklich Passanten beklaut...

    Im Norden und in der Krankenpflege sind wir RPG'ler Freaks !
     
    Vega gefällt das.
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Tja. Ganz anders bei uns in der eCommerce Entwicklung. ;) Hier hat jeder zweite mindestens zwei Systeme ausprobiert. Ganz vorne: Shadowrun, Cthulhu und Paranoia!
     
    Wilson Freeman und Skar gefällt das.
  9. Vega

    Vega Guest

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Das ist im Süden und in der Sozialpflege nicht anders...
     
  10. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Ich frage mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn sich Pierre Vogel zu SW bekennen würde... ist ja schließlich nichts MEHR SAVAGE als RÜCKSTÄNDIGER FANATISMUS....
     
    Leronoth gefällt das.
  11. Telestrian

    Telestrian Sethskind

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Meh, ich möchte behaupten, das ITler mehr als die Meisten anderen Berufsgruppen zum Freak- und Nerdtum neigen, oder es zumindest offener ausleben.
    Man möge mir das Aufwärmen eines alten Klischees verzeihen, aber meiner Erfahrung nach findet man in beinahe jeder RSP/Tabletopp-Gruppe einen oder mehrere Informatiker, Webdesigner, IT-Systemkaufmann etc. pp...

    Ich stelle mal in den Raum, dass jemand, der sich für Computer begeistert auch für Rollenspiele begeistern lässt...(okay...bei mir wars umgekehrt...aber gut)

    Vielleicht ist das auch nur bei uns in der tiefsten pfäzischen Provinz so...Meinungen ?
     
  12. Jack Napier

    Jack Napier Neuling

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    "Meh"?
    "pfäzischen Provinz"?
     
  13. Telestrian

    Telestrian Sethskind

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    Das sind Fragen, keine Meinungen...
     
  14. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Wil Wheaton is a Savage

    pierre ist doch allseits bekannter larper, der auch unter der woche in gewandung rumrennt...
     
    RockyRaccoon gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wil Wheatons "Titansgrave" Rollenspielmedien 14. Juli 2015
There is no Plan B ;) das A-Team Film & Fernsehen 12. Januar 2010
She is a Slayer Girl! SLA Industries 16. November 2007
Savage a/state Savage Worlds 29. Juli 2007
[03.05.06] The end is a beginning is an end... In den Schatten der Stadt 17. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden