WiKiPedia

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
INFO: Es gibt bereits in Wiki und Rpg-Wiki, einige Dinge zu AC zu lesen:

- RPG-Wiki: AC
- Wiki: AC

und natürlich sind beide auf unsere Mitwirkung angewiesen, damit sich die Infos weiterhin auch mehren. Qualitätiv als auch Quantitiv.

Darum solltet ihr euch jetzt aufgefordert fühlen etwas dafür zu tun ;)


- Was fehlt eurer Meinung nach an wichtigen Infos?
- Was sollte man an zusätzlichen Seiten/Stichwörtern noch einfügen?
- Sollte man Bilder oder Links zu Bildern einfügen ?
- Fallen euch noch weitere AC-Links ein?
[...]
 
AW: WiKiPedia

Das die Götter, Länder und Kampfschulen in der normalen Wiki mit einer (im Endeffekt) nichtssagenden Kurzbeschreibung aufgezählt werden, halte ich für eine unsinnige Platzverschwendung. Bei den Ländern gibt's ja einige Informativere Beiträge aber wenn ich mir sowas wie "Blattschußtechnik: Präzise und konzentriert lenkt der Schütze seinen Pfeil ins Ziel" durchlese stelle ich mir die Frage ob man mich verärgern will.

Die Wikipedia soll Informationen zur Verfügung stellen, keine Werbeplattform sein und viel mehr als werbewirksame Worthülsen sehe ich da an vielen Stellen nicht(mal ganz abgesehen davon das die Apekt-angabe bei den göttlichen Magieschulen, für den Leser den es interessieren könnte uninteressant ist, weil es nicht näher erklärt wird).
 
AW: WiKiPedia

Das die Götter, Länder und Kampfschulen in der normalen Wiki mit einer (im Endeffekt) nichtssagenden Kurzbeschreibung aufgezählt werden, halte ich für eine unsinnige Platzverschwendung. Bei den Ländern gibt's ja einige Informativere Beiträge aber wenn ich mir sowas wie "Blattschußtechnik: Präzise und konzentriert lenkt der Schütze seinen Pfeil ins Ziel" durchlese stelle ich mir die Frage ob man mich verärgern will.

Ja, ich gebe Dir voll und ganz Recht, an dem Beitrag zu AC ist noch einiges zu tun. Aber genau deswegen versuche ich ja hier (aber auch im NaSta- und FanForum) ein bissel darauf aufmerksam zu machen, so dass sich vielleicht etwas daran ändert.

Die Länder wollte ich extern verlinken sobald, die Texte der neuen Fanpage stehen, sowie z.B. von Koras und Goremound.

mfg

USUL
 
Zurück
Oben Unten