Wiki: Layout und ähnliches

Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
18.514
Hallo, liebe Mit-Arbeiter! =o)

Ich hab's nur grob überflogen - bzw. mir eins zwei Artikel angesehen, aber irgendwie scheint das Layout da auch ab und an zu hapern. Beispielsweise fehlen ab und an mal Leerzeichen und das dann in Artikeln, die man nicht mehr bearbeiten kann (ich zumindest nicht).

Schaut doch auch noch mal drüber.

Gruß,
Felix
 
AW: Wiki: Layout und ähnliches

Sag doch um welche Artikel es ganz konkret geht, dann fühlen sich die Betreffenden auch angesprochen.

Es gibt hier übrigens auch einen schönen Wiki-Tag um aus dem Forum direkt auf Artikel zu verlinken - zum Beispiel [wiki ]Risus[/wiki ] um auf [wiki]Risus[/wiki] zu verweisen. (Leerzeichen im Tag dabei natürlich weglassen ;) )
 
AW: Wiki: Layout und ähnliches

Jeder kann due Beiträge ändern wenn er sich registriert.
 
Zurück
Oben Unten