Nintendo [WII] - Spielevorschlag gesucht

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Gesucht ist ein Spiel mit Ko-op-Modus (zwei oder mehr Spieler MITeinander), im Stile von Okami, Wario TSE, die ja leider nur über Einzelspieler-Modus verfügen.

Gespielt werden soll es dann von mir und meiner Freundin, die besonders Wario mögen zu scheint. (Tja, sie ist eine Frau, ich bin mir nie so ganz sicher, was sie mag und was nicht, aber das ist ein anderes Thema.)

Vorschläge?
 
AW: [WII] - Spielevorschlag gesucht

Die Lego Spiele (Indiana Jones, Star Wars) machen zusammen richtig viel Spaß. Und Boom Blox ist auch ganz gut, ne Mischung aus Jenga und Dosenschießen - aber halt eher gegeneinander.

Mario Galaxy lässt sich auch klasse zusammen spielen - der eine springt und hüpft, der andere sammelt die Punkte mit der Wii ein.
 
AW: [WII] - Spielevorschlag gesucht

Mario Galaxy, okay. Mal sehen.

Weitere Vorschläge gerne willkommen!
 
AW: [WII] - Spielevorschlag gesucht

Mir fällt da noch "Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt" ein. Das kann man auch zu zweit im Koop spielen.

Und bei den Lego-Spielen gibt es ja neuerding Batman!

Oh, und dann möchte ich noch "de Blob" empfehlen. Dort kann man mit bis zu 4 Leuten spielen. Allerdings spielt man gegeneinander, was aber in Anbetracht dieser neuen Spielidee wirklich mal wert ist, auszuprobieren.

Hier noch ein paar Hinweise, zu denen du Tests lesen solltest:
Crash of the Titans
Death Jr. 2: Root of Evil
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon:
 
AW: [WII] - Spielevorschlag gesucht

Die Lego-Spiele... ich weiß nicht... Sind die denn wirklich empfehlenswert?

Von 'de Blob' hab ich auch schon gehört, soll ja lustig sein.

Die anderen werd ich mal nachschlagen.
 
AW: [WII] - Spielevorschlag gesucht

Wii Coop Spiele funktionieren am besten...
Wenn man eine Xbox 360 kauft und darauf Fable 2 spielt. :)

(Alternativ, du hast eine Wii, dann hast du auch Super Smash Bros. Brawl, also warum überhaupt die Frage?)
 
Zurück
Oben Unten