Hardware & Technik [Wii] Patentspielereien

AW: [Wii] Patentspielereien

Würde ein Skateboard rauskommen, es was taugen (und nicht beim ersten Ollie brechen) und zu guter Letzt auch noch ein vernünftiges Spiel auf den Markt geworfen werden, dann müsste ich wohl Rentner überfallen und mir ne Wii anschaffen...
 
AW: [Wii] Patentspielereien

Wii Fit + Tony Hawk-rip off?

Wobei die Tony Hawk-Kopie zur Zeit reine Spekulation ist. Aber nachdem sich Wii Fit in Japan wie blöd verkauft hat, kann man wohl damit rechnen dass irgendjemand das Wii Brett in ein Skaterspiel integrieren wird.

BERLIN, PASS AUF DEINE RENTNER AUF!!
 
AW: [Wii] Patentspielereien

Najo, da Tony Hawk eh immer auf allen Konsolen / PC veröffentlicht wurde, wird es wenn eine neue Version kommt, diese bestimmt auch für WII + Fit kommen. :)
 
Zurück
Oben Unten