Zubehör Wieviele Minis hat das Forum ?

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
So, da ja hier schon die Rollenspielbücher gezählt worden sind, würde es mich auch sehr Intressieren wieviel Figuren ihr in eurer Sammlung habt und ob es sich um ein Battlesystem wie Warhammer oder eine reine Figurensammlung aus mehreren Anbietern wie Ral Partha, Grenadier usw. handelt. Viel Spaß beim Zählen ;).

Ich fang mal an:

3000
(mehrere Anbieter nur sehr wenig aus Warhammer Fantasy)



(sollte es das Thema schon geben, sagt Bescheid !)
 
AW: Wieviele Minis hat das Forum ?

3000
+2
-----
3002

:D (Warum macht der das nicht so,wie ich es will?! edit: so, jetzt gehts....dumm -.-)
 
AW: Wieviele Minis hat das Forum ?

3002
+3
-----
3005

Tja... rein zahlenmäßig ist meine Armee wohl der deinen unterlegen, Archan, aber das mach ich durch Taktik wieder wett! :D
 
AW: Wieviele Minis hat das Forum ?

Nightwind schrieb:
3002
+3
-----
3005

Tja... rein zahlenmäßig ist meine Armee wohl der deinen unterlegen, Archan, aber das mach ich durch Taktik wieder wett! :D

hehe, als Armee seh meine Sammlung nun nich, es sei denn ich lass alle auf einmal auftauchen.. hab aber die Befürchtung das dann mein Spieltisch zusammen bricht *gg*
 
AW: Wieviele Minis hat das Forum ?

200-400 so genau habe ich lange nicht mehr gezählt. Sagen wir doch einfach 313.

3020
+313
-----
3333
 
Zurück
Oben Unten