[Wien] Spieler für Sommerkampagne „Vietnam ´67“ gesucht

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
Das erste Opfer des Krieges ist die Unschuld

wddbanner09-resized.jpg


Im Juli 2011 startet unsere zweimonatige militärische Sommerkampagne "Vietnam´67" mit dem Spielsystem "Welt der Dunkelheit" und ich würde mich über Freiwillige freuen.

An insgesamt 8 Freitagen werden wir spannende und actionreiche Abenteuer einer Militärkampagne erleben.

In Vietnam ´67 sind die Spieler Mitglieder einer Ranger Einheit, die an der Grenze zu Laos stationiert ist, um als US Spezialkommando auf geheimen Missionen hinter den feindlichen Linien zu operieren.

Hinaus in die Nacht und den Dschungel von Vietnam. Dort herrscht der Vietcong. Als ihr im Schatten des Urwalds verschwindet, trefft ihr auf den unsichtbaren Feind und auf wahre Schrecken….

Weitere Informationen zur Sommerkampagne "Vietnam ´67" kannst du im Blog (Kanzleramt Moosbach ) und auch in Facebook Kanzler von Moosbach | Facebook ) lesen können. Falls du gern mitspielen möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Zurück
Oben Unten