[Wien] Fading Suns Kampagne "Die Epoche der Hawkwoods"

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
fsbanner03.jpg


per aspera ad astra!

Wir werden beginnend mit Freitag dem 3. Juli 09 im Sommer, jeweils Freitags zwischen 18:00 bis ungefähr Mitternacht, die Kampagne "Die Epoche der Hawkwoods" mit dem Spielsystem "Fading Suns - Die sterbenden Sonnen" spielen.

Die Geschichte von "Fading Suns - Die sterbenden Sonnen" spielt in einem Universum, dass in den letzten zwei Jahrtausenden immer wieder durch Macht- und Religionskriege der Menschen erschüttert wurde. Insbesondere standen und stehen drei wichtige Gruppen hinter all diesen Auseinandersetzungen: der herrschende Adel (machtvolle Häuser bzw. Clans), die alten Gilden (Händler, Sternfahrer, Ingenieure, etc.) und die mächtige Kirche.

Doch das Ende steht nun bevor, die Sonnen verdunkeln sich, sterben und wenn sie sterben, stirbt das Leben. Die Kirche bringt den Menschen den Glauben an eine Zukunft und der neue Imperator mit dem Ende eines fast 100jährigen Bürgerkrieges neue Hoffnung in einem sterbenden Universum.

Die Abenteuer selbst werden verstärkt Einzelabenteuer in einem etwas düsteren, technikfeindlichen und sehr gläubigen Universum sein. Jedes dieser Einzelabenteuer wird einen der besonderen Aspekte von Fading Suns betonen. Wie immer bei Freitagskampagnen steht der Spaß im Vordergrund und wie immer ist es nicht notwendig das man jeden Abend dabei ist. Die Sommerkampagne "Die Epoche der Hawkwoods" wird bis Ende August laufen und in sich abgeschlossen sein.

Wenn Du Interesse daran hast, schreib eine kurze email ( moosbach@gmx.at ) für mehr Informationen.

mfg, kvm - stefan
 
Zurück
Oben Unten