[Wien] DSA Abenteuer sucht Spieler

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
Ich suche noch reife SpielerInnen, welche in einer kleinen max. fünfköpfigen Gruppe ein DSA (Das Schwarze Auge) Abenteuer spielen möchten.

Geplant ist zunächst 1 Abenteuer im Frühjahr 2012, ein genauer Termin wird noch mit den interessierten Spieler vereinbart.
Womöglich ist es der Startpunkt für eine regelmässige DSA Gruppe welche sich 1x im Monat zu einem Abenteuer an einem Samstag trifft. Das wird sich aber erst nach dem Abenteuer zeigen.

Du solltest Lust haben einen Charakter in einem Erzählrollenspiel darstellen zu wollen und feine Abenteuer zu erleben. Kämpfe und Powergaming stehen definitiv nicht im Vordergrund, sondern eher der Spaß daran einen Charakter zu spielen und eine wunderschöne und detailreiche Welt zu erleben und zu erkunden.

Vorkenntnisse in DSA, der aventurischen Geschichte oder ähnliches ist nicht notwendig, da die Charakter ihr Heimatliches Dorf verlassen und Abenteuer erleben, aber vor allem Aventurien kennenlernen werden.

Wenn Du Interesse hast melde dich doch kurz per email mit deinen Fragen oder – falls schon vorhanden – mit deiner Charakteridee.

mfg, kvm – stefan
 
Zurück
Oben Unten