Wiedergänger-Familien

AW: Wiedergänger-Familien

In Blutmagie geheimisse der Thaumaturgie stehen denke ich noch ein oder 2 Wiedergänger familien drin! mir fallen im mom die namen nicht ein aber eine davon ist eine tremere linie. ich reiche die namen und werte noch nach! tut leid das ich jetzt schon poste ohne genaue infos aber ich WILL mich einfach beteiligen. =)

hätte auch noch eine Frage dazu ist zwar mehr eine generelle ghul frage aber das gehört da ja uach irgendiwe dazu!
undzwar: wieviele blutpunkte kann ein ghul jetzt genau besitzen( es sind dene ich 10 +1 alle 50 oder hundert jahre), aber verbrauchn ghlue auch einen automatisch pro nacht wie kainiten.? und stimmt das jetzt das sie attribute damit temporär erhöhen können?, ich kann mich nicht mehr erinnern. und wie genau siehts aus ist es einem ghul möglich einen blutsband für seinen herrn über sich einzuleiten , ich mein er gibt das blut seines herrn mit seinem weiter und kann sich dadurch dann ein band zum meister bilden?? und die schadenscodes gelten die bei ghulen wie bei menschen oder wie bei kainiten?? ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
 
AW: Wiedergänger-Familien

Sind quer durch alle möglichen Publikationen verstreut, es seien nur Sabbat-Handbuch, Tzimisce Clanbook und Transsylvanische Chroniken genannt.
 
AW: Wiedergänger-Familien

Libellus Sanguinis kenn ich noch , hab ich zwar nicht gelesen aber davon gehört, von Ghouls Fatal Addiction hab ich noch nie was gehört. klingt aber sehr interesant. geben wirds das ja nimmer zu kaufen weder auf deutsch noch auf englisch. also könnt ihr mir ein bissi darüber erzählen????
 
AW: Wiedergänger-Familien

Tja... ein Sourcebook, welches sich komplett mit Ghulen beschäftigt. Zuerst kommt eine (Ingame) wissenschaftliche Betrachtung der Wesen, danach noch ein Brief einer Gesellschaft von freien Ghulen und dann ein wenig Regelwust und Storytelling-hinweise.
Insgesamt IMO das Sourcebook mit dem meisten Pseudo-BDSM in Vampire...
 
AW: Wiedergänger-Familien

Die Informationen über die Revenant (=> Wiedergänger)-Families sind recht brauchbar. Und zum Teil Regeln, wenn man einen Ghoul spielen möchte, wie hoch da die Schwierigkeiten für Raserei, etc. pp. ist.

Greetz,
Felix
 
AW: Wiedergänger-Familien

naja das klingt schon interesanter ! ich nehm mal an das hat keiner als pdf oder :D

aber ich schätze mal das es ca die gleichen regeln sind wie für vampire oder?
 
AW: Wiedergänger-Familien

Das grundsätzliche Regelsystem ist das gleiche (WoD eben) und es besteht einiges an Ähnlichkeiten, es jedoch mit den Vampireregeln zu vergleichen ist wie, als wenn man behaupten würde, man könne mit den Regeln zu Vampire problemlos Garou spielen.

ich nehm mal an das hat keiner als pdf oder
Du hast schon mal von einem Gespenst namens Copyright gehört? Es soll hier manchmal durch die Foren geistern und Anstoß an Aufforderungen zu seinem Bruch nehmen...
Aka lies dir nochmal die AGBs des Forum durch.
 
AW: Wiedergänger-Familien

ja ok ich weiss das mann das nicht darf! aber ich dachte da ja auch nicht an das original eher an so was wie in eigener sprache verfasst aber und andere namen verwendet aber mit dem hilfreichen Inhalt! :D!
 
AW: Wiedergänger-Familien

Naja, ist aber dann nicht mehr unter Copyright strafbar, solange du nicht behauptest es sei auf deinem Mist gewachsen.
Einfach 'alle Warenzeichen sind Eigentum ihres jeweiligen Eigentümers' und fertig und straffrei iss.
 
AW: Wiedergänger-Familien

ich meinte kein plagiat, ich meinte einnen selbsteindruck, wenn du dir einen film anschaust und dem jemandem anderen in einem forum etc. erzählst/erklärst dann ist das auch kein plagiat aber der andere weiss worums geht!
mfg
 
AW: Wiedergänger-Familien

Auch wenn sich das jetzt absolut doof anhört: Inkonoklast, dann solltest du das besser formulieren, was du möchtest. Ich sitz dir ja nicht gegenüber und kann auch nicht dementsprechend sehen, wie du das sagst. Im Inet kann man vieles falsch verstehen. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich persönlich habe aus dem Ghoul-Buch für die "Revenant"-Families einiges ziehen können.

Greetz,
Felix
 
AW: Wiedergänger-Familien

ja da hast du warscheinlich recht! :D

könntest du dann einige erkenntnisse mit mir teilen ohne plagiat und copyright??

mfg
 
AW: Wiedergänger-Familien

woher hast du das alles??? bin beeindruckt?

aber mit welchem programm kann ich mir das anschauen???

mfg
 
AW: Wiedergänger-Familien

Mikrosoft-Access (ich habe die ganzen Bücher daheim und zu Vampire fast alles gelesen)
 
Zurück
Oben Unten