Wiedergänger - Disziplinen ?

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Bei Ghulen hängt ja bei ihren Diszis davon ab, welche Generation ihr Domitor hat, wie hoch sie sie lernen dürfen...

Aber wie hoch dürfen Wiedergänger, die ja keinen Domitor brauchen ihre Familiendiszis steigern ?

Ich meine es wäre bis 3, bin mir aber nicht sicher.
Wenn ihrs wisst, Hinweise wären nett, wenn möglich mit Quelle.
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Nee, nur auf eins....

(Außerdem gibt es schon einen Thread zu diesem Thema. ... und zwar von mir.... :p Einfach mal schauen. :D ... und einfach malins Ghules - Fatal Addiction schauen. :D)
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Erstmal besitzen ! :D

Aber danke.

Was ist dann so toll an Wiedergängern, wenn sie die Diszis nur auf eins haben können ? Dooooof *g*
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Sie haben 3 Disziplinen die sie eigenständig entwickeln können, und sie können sie haben ohne Blut bekommen zu müssen....

Also als Vampir-Jäger ganz interessant.
... oder denk Die einen anderen Übernatürlichen, der Wiedergänger ist.... :D
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Ja, aber dann brauchts keine Clansdiszis... Denn ne neue kostet ja immer das selbe.
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Schon....
Aber die Familien-Disziplinen sind die einzigen, die der Revenant entwickeln kann ohne einen Vampir zu beanspruchen.... 8)
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Sie werden gewöhnlich auch das eine oder andere Jahrhundert alt (ohne an der Nadel zu hängen).
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Das nicht mehr.... (Gibbet ne Erata für....)
Aber dafür kann man jetzt Vorteile und Hintergründe nehmen....
 
AW: Wiedergänger - Disziplinen ?

Mal als Tipp:[wiki]Wiedergänger[/wiki]
 
Zurück
Oben Unten