Wie werd ich Inquisitor?

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Gibts da irgendwas regeltechnisches zu? Soll für einen längerfristigen NSC sein. Daher hätte ich schon gerne genaueres, als ein: "Ja da wird man so berufen, oder so." falls möglich.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Weil ich einfach gerne mehr Hintergrund für meine NSCs habe um einschätzen zu können, wie sie wohl drauf sind.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Jupp. Die hatte ich mir beide auch schon durchgelesen. Dachte nur, jemand hätte vielleicht noch mehr.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Im dem dünnen grauen Heftchen aus der Mantel, Schwert & Zauberstab-Box war eine Kurzgeschichte über nen Inquisitor. Soweit ich mich erinnere wurde da auch sehr ausführlich die Ausbildung beschrieben!
Vielleicht kannst Du das ja noch irgendwo auftreiben!
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Es gibt auch ein Buch, also einen DSA Roman über einen Inquisitor. Greifenfurt oder so ? Ist ewig lange her, das ich das gelesen habe. Irgendwas mit einem Vampir glaube ich, den er jagt.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Jupp. jahr des Greifen, gibts auch als Abenteuer. Aber da steht so gut wie nichts drin darüber.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Es gibt auch ein Buch, also einen DSA Roman über einen Inquisitor. Greifenfurt oder so ? Ist ewig lange her, das ich das gelesen habe. Irgendwas mit einem Vampir glaube ich, den er jagt.

Du meinst das Jahr des Greifen. Ja, da geht es um Marcian, der ist allerdings leicht vom Pfad der Inquisition abgewichen.

Im Roman "Das Galgenschloss" kommt im späteren Verlauf auch ein Inquisitor vor.
 
AW: Wie werd ich Inquisitor?

Ob das Buch 'Der letzte wird Inquisitor' in der Hinsicht ernstgenommen werden kann, weiß ich nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten