Wie würde die Wod aussehen wenn...

AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Hehe! Ganz meine Rede! Und nochmal! Selbst wenn Lazarus einiges über Lilith bekannt wäre, so müsste es doch ganz neu überdacht und teilweise in Frage gestellt werden! Das muss man ja immer aus Lazarus Sicht betrachten!!!
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

was Kappadozius über Lilith weiß, ist nicht viel. Denn Lilith war nie gut auf Kain zu sprechen und seine Kinder, sind ihr vollkommen gleichgültig. Sie kann laut Gehennaszennario keine wirklich Liebe und Zuneigung zu jemanden oder irgendetwas empfinden kann, auch wenn sie es selbst geschaffen hat.
Warum zum Henker sollte sie denn etwas über sich zu erzählen?
also bleibt Kappadozius wenn er was über sie erzählt nur eins Lügen dass sich Balken biegen.

Was war das viel Geschrieben aber nichts gesagt?Gehenna kannst bei diesen Thema vergessen die Szennarien sind nicht zusätzlich da sie sich gegenseitig ersetzen.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Was dann genauso untermauert ist wie deine Behauptung. Für unseren Standpunkt können wir zumindest 2 Quellbände nennen. Welchen kannst du nennen?
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Du bist wirklich Argumentresistent.

Bin ich nicht der erste Verweis ist das Gehenna Buch und das ist kein Argument ebend weils nur verdienene Szenarien sind wenn man einige davon nimmt gibt es Lilith garnicht also ist es überflüssig auf eins zu verweisen in dem es sie gibt.
Das zweite Buch ist das Buch Nod der Lilith Anhänger und damit genau so Fragwürdig weils nur Erzählungen sein könnten die sich irgendjemand ausgedacht/erfunden hat.

Das sind schlich keine Argumente wogegen soll ich also Resistent sein?:rolleyes:
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Was nur noch mehr bestätigt das es keine einzige Quelle zu Lilith gibt.
Was du aber behauptest.
Schliesslich dürfte ja, nachdem was so durchschimmert, Kapadozius sie nie getroffen haben.
Ich hätte es anders formulieren müssen:
Du bist nicht argumentresistent, du bist nicht in der Lage abstrakt zu denken.
 
Zurück
Oben Unten