Wie würde die Wod aussehen wenn...

AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Bevor Gott Lilith erschaffen hat, ist nie ein Mensch gestorben. Seitdem Gott Lilith erschaffen hat, sind unzählige Menschen gestorben. Zufall?
Nein, aber auch nicht direkt verbunden.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

@Kagami
Bevor Gott Lilith erschaffen hat, ist nie ein Mensch gestorben. Seitdem Gott Lilith erschaffen hat, sind unzählige Menschen gestorben. Zufall?

Davor gab es nur Adam. Und das auch nicht viel länger wie Lilith. Da hätte es schwirig sein können vorher zu sterben oder?

@Mr. Toxex
Es könnte sein, das Lazerus und Japeth relativ nahe beieinanderliegen könnten. Aber stimmi, die Baali hatte ich in dem Moment vergessen. Ich würde die Lamia villeicht doch um +/- 1000 Jahre um den Fall der 2. Stadt ansideln.

@Burn
Möglich, wen auch wie ich denke unwarscheinlich. Lamia hat es zumindest auf die Kappas ausgelegt, beziehungsweise so verstanden. Was aus der Situatzion herraus das Logische Verhalten Lamias war.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Lamia hat es zumindest auf die Kappas ausgelegt, beziehungsweise so verstanden. Was aus der Situatzion herraus das Logische Verhalten Lamias war.
Umso mehr Schaden über ihr Haupt.
Aber das Prophezeiungen falsch gedeutet werden hat ja lange Tradition...
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Ja, das stimmt. Man muß natürlich auch sehen, das sie zu der Zeit ihrer Vision die noch mit dem Verstand eines Menschen interpretiert hat. Es wäre villeicht anders gewesen, wenn sie die Vision später bekommen hätte.

Falsch gedeuted? Maßt du dir gerade an zu wissen, was die Leute von WW sich dabei gedacht haben?:D

Und was für ein Schwachsinn mit Prophezeiungen rauskommt sieht man ganz gut an dem ganzen Nostrerdamos (hieß der so) Humbug.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Man muß natürlich auch sehen, das sie zu der Zeit ihrer Vision die noch mit dem Verstand eines Menschen interpretiert hat. Es wäre villeicht anders gewesen, wenn sie die Vision später bekommen hätte.
Als ob Vampire cleverer wären.
Die haben jahrhundertelang die Gehenna-Prophezeiung falsch interpretiert und nie die Malks verstanden.

Falsch gedeuted? Maßt du dir gerade an zu wissen, was die Leute von WW sich dabei gedacht haben?
Es geht im Topic doch gerade darum, was anderes als die WW-Leute zu machen, oder?
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

@Burn
Als ob Vampire cleverer wären.
Die haben jahrhundertelang die Gehenna-Prophezeiung falsch interpretiert und nie die Malks verstanden.

Stimmt auch wieder.

Es geht im Topic doch gerade darum, was anderes als die WW-Leute zu machen, oder?

Ja und nein. Es geht darum, was sich 1444 ändert wenn bestimmte ereignisse eintreten.
Die Sache ist nur die, das man nicht weiß was WW sich bei der Prophezeiung gedacht hat, wie sie wirklich zu lesen ist. Man weiß nur, wie sie von Lamia interpretiert wird. Ich glaube auch nicht, das alle bei WW die Prophezeiung gleich deuten. Und wenn du von "Falsch gedeutet" sprichst impliziert daß das du die Prophezeiung vollkommen deuten kannst, und das fehlerfrei.

Egal, wie dem auch sei. Du könntest Recht haben, das die Prophezeiung so zu deuten ist. Das will ich garnicht abstreiten, es ist aber auch nur eine Möglichkeit, und nicht mehr.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Manchmal ist das als wenn ein jemand immer weider versucht den Eckigen Klotz in das Runde Loch zu schieben...
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Was auch noch mit der Vision in Zusammenhang stehen dürfte, ist die Abneigung (um nicht zu sagen Furcht!) von Lazarus vor Lamia! Die hat nämlich nach ihrer Zeugung und der damit verbundenen Vision Lazarus etwas ins Ohr geflüstert! Das hat den guten dann wohl ziemlich aus der Fassung gebracht und er ist Hals über Kopf davongelaufen!!! Wird eventuel mit Lilith zu tun gehabt haben! Wenn Lamia dem Lazarus erklärt hätte, dass Lilith gleichbedeutend mit dem Tod ist, dann kann das schon recht verstörend auf ihn gewirkt haben!
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Wenn Lamia dem Lazarus erklärt hätte, dass Lilith gleichbedeutend mit dem Tod ist, dann kann das schon recht verstörend auf ihn gewirkt haben!

Dann bräuchten die Kappadozianer ja nicht mehr forschen da des Rätzels Lösung ist das der Tod ne Frau ist.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

@Mr.Toxex
1. Hoffe ich doch, dass das nicht frauenfeindlich gemeind war!

2. Die Frage ist damit noch bei weitem nicht geklärt!
Wenn du zum Beispiel wissen wolltest, was Platekatelbanzkosumirade ist, dann wärst du doch auch noch nicht zufrieden, wenn ich dir sagen würde, dass es der Titel eines Kinderbuches ist!
Das ganze wirft doch nur noch mehr Fragen auf! Wer ist Lilith! Was ist sie überhaupt?! Wieso?! Wesshalb?! Und warum überhaupt?!?
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Ich denke Lazerus wird sich eher fragen: Ist Lilith wirklich der Tod. Wiso ist der Tod un Lilith angeblich das selbe.....
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

@Mr.Toxex
1. Hoffe ich doch, dass das nicht frauenfeindlich gemeind war!

Das war ungefähr so Frauenfeindlich wie es Rassistisch ist das ich mein Schwarzbrot bei einem Schwarzen Becker kaufe.
Für diese Dummheit solltest du dich schämen.

@Mr.Toxex
2. Die Frage ist damit noch bei weitem nicht geklärt!
Doch.
Erste Frau Adams,zweiter Mensch von Gott geschaffen und Freundin von Kain.
Was ist sie überhaupt?!
Ein Mensch.
Darum!
Deshalb.
Und warum überhaupt?!?
Nun ich habe keine Ahnung warum du zum Teil Fragen stellt die schon beantwortet sind oder überhaupt keinen Sinn machen nichtmal für einen Kappadozianer.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

@Mr.Toxex
Die letzten Fragen waren nicht wirklich ernst gemeind! Das sollte bloß die Flut an neuen Fragen beschreiben! Ich hätte auch ... schreiben können!!!

Die Frage, was Lilith genau ist, ist denke ich mal nicht sooooo einfach mit der Antwort Mensch abgetan! Ich bin schließlich auch einer (Jaja, ich geb's ja zu!!!) und unterscheide mich ja doch ein wenig von den anderen! Ein bischen mehr Genauigkeit is da schon angebrachter!

Aber egal, was du mir auf diese Frage für Antworten gibst, so ist es ja doch recht unwichtig, denn letztlich stellt Lazarus sich diese Frage und er wird da wohl doch schon etwas schwieriger an die Antwort kommen!!!
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Aber egal, was du mir auf diese Frage für Antworten gibst, so ist es ja doch recht unwichtig, denn letztlich stellt Lazarus sich diese Frage und er wird da wohl doch schon etwas schwieriger an die Antwort kommen!!!

Und?Er kennt doch Kappadozius.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Und?Er kennt doch Kappadozius.

Meinst du wirklich, dass Kappadozius alles über Lilith weiß?! Also ich sehe das keinesfalls so! Lilith ist nun nicht gerade die Person, die häufig in Erscheinung tritt oder viel von sich erzählt! Selbst Kappadozius dürfte sie nur von Erzählungen her kennen!
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

Meinst du wirklich, dass Kappadozius alles über Lilith weiß?!

Er ist ANgehöriger der 3ten Generation der Kain wenn es ihn den ja gab persöhnlich kennt da sollte er schon auch Lilith kennen wenn er vor hat Gott zu diablerieren zudem soll sie ja mal auch kurz die zweite Stadt besucht haben.
 
AW: Wie würde die Wod aussehen wenn...

was Kappadozius über Lilith weiß, ist nicht viel. Denn Lilith war nie gut auf Kain zu sprechen und seine Kinder, sind ihr vollkommen gleichgültig. Sie kann laut Gehennaszennario keine wirklich Liebe und Zuneigung zu jemanden oder irgendetwas empfinden kann, auch wenn sie es selbst geschaffen hat.
Warum zum Henker sollte sie denn etwas über sich zu erzählen?
also bleibt Kappadozius wenn er was über sie erzählt nur eins Lügen dass sich Balken biegen.
 
Zurück
Oben Unten