Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Hi
ich hab mir mit einem Bekannten vor kurzen Überlegt wie viele WoD/Vampire Spieler es weltweit gibt. Da Vampire das erfolgreichste Produkt ist kann man sicherlich schon daran einigermaßen gut erkennen wie viele es sind.

Gibt es irgendwo relativ sichere Zahlen wie viele das sind?
Vielleicht gibt es ja auch gute Spekulationen darüber?
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

GRW Auflage * 5,87 würd ich sagen.
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Da Vampire das erfolgreichste Produkt ist kann man sicherlich schon daran einigermaßen gut erkennen wie viele es sind.
*hüstel*
So die neuen Zahlen für 2003 sind jetzt raus, wie immer vom C&GR Magazine über Ken Hite
[...]
1: Wizards of the Coast: 43%
D&D 3.5 stagniert, Star Wars D20 wie immer top, D20Modern der aufsteiger

2: White Wolf: 19%
Vampire und SSS gingen runter, Werewolf steigt auf
Bis Vampire ein erfolgreicheres Produkt als D&D ist muss es noch viele Marmeladebrötchen essen...
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Er meint wohl eher das erfolgreichste Produkt der WoD.
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Es gab da mal was vor einigen Jahren, wonach Mage: The Ascension das erfolgreichste oWoD-Spiel war...
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Also ich kenn nur die deutschsprachigen Hochrechnungen. Wenn du willst, kann ich dir nen Link raussuchen.
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Verkaufzahlen wäre auch nicht schlecht. WW hatte die ja tlw. in seinem Magazin drin,d as gilbt es aber schön länger nicht mehr...
 
AW: Wie viele WoD/Vampire Spieler?

Hab jetzt nur mal 2005 gefunden, vielleicht sind aber auch noch aktuellere Zahlen auf der HP dabei. ;)
 
Zurück
Oben Unten