Hintergrund allgemein Wie viel Info bekommt man über Arabia ?

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Weiß eigentlich irgend wer, wo, was und wie viel Info man über Arabia bekommt ? Faktisch scheint es über Lustria ja einen ganzen Haufen mehr Material zu geben als über das nähere Arabia. Weiß hier irgend wer was näheres darüber ?
 
AW: Wie viel Info bekommt man über Arabia ?

So gut wie garnichts, man könnte mal schauen, ob im White Dwarf was stand.
 
AW: Wie viel Info bekommt man über Arabia ?

Ähhh Ofizielles material oder kram den anere GMs gebastelt haben? Big Alfred mit eingeschlossen?
 
www.warhammer.net always the first choice!

Da währe mein erster Surftipp: Hier hin zu gehen.
 
AW: Wie viel Info bekommt man über Arabia ?

Aber klar, ich hoffe da sind die Karten bei. An sonsten geh da einfach auf Maps...da sind dann alle karten die mal jemand gezeichnet hat.
 
AW: Wie viel Info bekommt man über Arabia ?

Ach so das Hier hilft dir bestimmt. Von dieser Seite habe ich es. ie ist zwar seit 20 Jahren nicht mehr upgedatet worden aber vielleicht gibt es hier ja leute die die noch nicht kennen.
 
Zurück
Oben Unten