Wie scheiße darf ich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Oh, und der Vollständigkeit halber sollte vielleicht gesagt werden das ich nach diesem Vorfall keine Lust mehr auf die Kampagne hatte, aber meine Bedenken zurückgestellt habe um die Kampagne nicht zu kippen. Man kann mir also vorwerfen sehr unmotiviert am Tisch gesessen zu haben (Etwas das ich immer tue wenn mir die Charaktere zu dumm, zu banal oder zu widerwärtig sind)- aber den Geist aufgegeben hat SuSk dann erst beim nächsten TPK - da hatte eben keiner Lust mehr nochmal neu anzufangen

Das allerdings ist ja schon wieder eine ganz andere Geschichte...
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

OffTopic
Ich verschiebe dieses Thema jetzt in Rund um Rollenspiele, da die Diskussion auf der persönlichen Schiene nicht mit dem Sinn des Löwenclubs konform geht.

Ich entschuldige mich bei allen, die meine Moderation hier in diesem Thread ertragen musste und ganz besonders beim Threadersteller, da sich der Thread nicht auf rein thematischer Schiene halten lies.

Im übrigen bitte ich bei Themen im Löwenclub insbesondere darauf zu achten die Threads thematisch interpretiert werden - oder wenn persönlich, dann auf respektvolle Art und Weise.
Der Löwenclub hat eine besondere Ausrichtung und diese gilt es dort zu berücksichtigen. Wer damit nicht konform gehen kann, den bitte ich erst gar nicht dort zu posten.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

OffTopic
Ich verschiebe dieses Thema jetzt in Rund um Rollenspiele, da die Diskussion auf der persönlichen Schiene nicht mit dem Sinn des Löwenclubs konform geht.

Ich entschuldige mich bei allen, die meine Moderation hier in diesem Thread ertragen musste und ganz besonders beim Threadersteller, da sich der Thread nicht auf rein thematischer Schiene halten lies.

Im übrigen bitte ich bei Themen im Löwenclub insbesondere darauf zu achten die Threads thematisch interpretiert werden - oder wenn persönlich, dann auf respektvolle Art und Weise.
Der Löwenclub hat eine besondere Ausrichtung und diese gilt es dort zu berücksichtigen. Wer damit nicht konform gehen kann, den bitte ich erst gar nicht dort zu posten.

ROFLCOPTER...

Es sei die Bemerkung gestattet das der ganze Thread von Anfang an ein persönlicher Angriff war, ich nur auf eine Beschwerde verzichtet habe weil ich das peinlich fände - im übrigen eine die der Herr des Löwenclubs erstmal kommentarlos hingenommen hat. Trotzdem ist es schön das du dich beim Threadersteller entschuldigst ;)

Was hier so fragwürdig müffelt, Gentlemen, das ist der Cognac den jemand vor die TÜr erbrochen hat...
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

ROFLCOPTER...

Es sei die Bemerkung gestattet das der ganze Thread von Anfang an ein persönlicher Angriff war, ich nur auf eine Beschwerde verzichtet habe weil ich das peinlich fände - im übrigen eine die der Herr des Löwenclubs erstmal kommentarlos hingenommen hat. Trotzdem ist es schön das du dich beim Threadersteller entschuldigst ;)

Was hier so fragwürdig müffelt, Gentlemen, das ist der Cognac den jemand vor die TÜr erbrochen hat...
Ich entschuldige mich auch gerne beim Betroffenen, den ich aber ja schon längst gefragt hatte, ob ihn das stört. ;)
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Ich fand es ja MEGA-Scheiße, wie dieser Thread schon gleich mit an sich gruppen-internen Punkten gestartet wurde. Das sind Themen, die ich am liebsten nicht in einem Forum behandelt sähe, sondern bei denen ich meine, daß man sie innerhalb der Gruppe unter sich ausdiskutiert.

Das Thema der persönlichen Grenzen im Rollenspiel halte ich an sich schon für "löwenclub-geeignet", aber eben nicht nur in der Ausrichtung auf genau eine Gruppe.

Was ich besonders ÜBEL empfand, war dann das ABGEHEN der ANTI-Moral-Apostel auf meine Aussage hin, daß ich in meinen Runden einfach keine Rollenspiele mit "Foltern" als Fertigkeit verwende und auch keine expliziten Folter-Aktionen haben mag.

Das war nicht nur weit jenseits des Löwenclubs, sondern sogar für das "Hafenviertel" im B!-Forum unterste Schublade.

Ich kann diese Dauer-HETZER einfach nicht verstehen, die MIR ständig das Recht auf meine eigene Meinung abzusprechen versuchen - und seien sie noch so prinzipiell meiner Ansicht, dann stimmt halt "der Weg, auf dem ich meine Ansicht gefunden habe" nicht.

Was für Leute!

Dieser Thread war von Anfang an mit einem hohen Eskalationsrisiko wegen der stark persönlichen Thematik ausgestattet, daß es aber dann in einer ANDEREN Richtung eskaliert ist, das darf man dann komplett den üblichen Provokateuren und Hetzern auf den Treppchen der Troll-Medallien-Verleihung danken.

Vielleicht schmeißt man den gesamten Thread einfach besser in den Datenmüll...
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Ach wie du deine persönliche Grenzen handhabst juckt mich eigentlich wenig. Ich kann es zum Teil sogar nachvollziehen.
Was mich aber echt gestört hat ist dass du es mehrmals widerholen musstest. Dadurch wurde es nicht spannender.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Was mich aber echt gestört hat ist dass du es mehrmals widerholen musstest. Dadurch wurde es nicht spannender.
Es sollte auch nicht "spannend" sein - dazu sind dies Ansichten auch viel zu UNSPANNEND.

Was soll ich denn machen, wenn mich gleich drei Leute - jeder auf seine eigene unangenehme Art - persönlich angehen und provozieren? - Däumchen drehen führt zu Sehnenscheidenentzündung.

Ich MUSS auf so etwas antworten. Und da ich tatsächlich NICHTS ANDERES als das, was ich in der ersten Antwort geschrieben hatte, an Aussage hatte, war das natürlich wiederholend.

So ist das eben, wenn die "Fragenden" oder "Ermahnenden" oder die "sich gegen meine Moralkeule Wehrenden" einfach nicht wahrhaben wollen, daß ich wirklich nur mich, meine Gruppen, meine Produktkaufentscheidungen, meine eigene Spielpraxis gemeint habe, und niemandem auch nur vorschlagen wollte diese zu übernehmen.

Bei bösgläubigem Lesen und absichtsvollem Mißverstehen, schreibe ich halt inhaltlich dasselbe durchaus auch nochmal. Solange, bis es durchgedrungen ist.

Tut mir leid, daß Du das Opfer dieser Wiederholungen wurdest.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Ich glaube dein Punkt wurde beim ersten Mal schon verstanden. Ab da ging es nur noch ums Trollen. Und da hast du dich schön einfangen lassen.
Btw: Die ganze Folter =/= Intimidate - Thematik fand ich schon interessant.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Aber auch hier solltet ihr beim Thema bleiben.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Dient der Thread den Diskutierenden oder dienen die Diskutierenden dem Thread?
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Keine Ahnung. Jedenfalls wollte ich mit dem Verschieben nicht ausdrücken, dass hier genau so weiterdiskutiert werden soll, wie gehabt.

Vielleicht war das Verschieben (hierhin) auch ein Fehler...
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Vielleicht hättest du ihn schließen sollen wenn er deinem Befinden nicht genehm ist.
 
AW: Wie scheiße darf ich sein?

Nachdem es hier ja nun schon seit einiger Zeit nur noch darum geht, sich gegenseitig anzugehen oder Karusell zu fahren ist hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten