Wie nennst du es...

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Kummer, scheint mit so ein schwaches Wort zu sein. Wie würdest du denn die Leere deines Herzens beschreiben? Was ist mit dem Herz, das einfach nicht mehr so schlägt wie zuvor. Wie nennst du es wenn die Tränen rinnen und dir nur ihr Salz in die Wunden streuen? Jeder meiner Atemzüge sollte deinen Namen tragen und jetzt wo es ist, was es ist, schmerzt der Atem in den Lungen und rein gar nichts mehr scheint von Sinn zu sein. Wenn ich heute zurück denke, dann frage ich mich ob man Kummer noch anders benennen könnte als Kummer.
Kummer scheint mir dafür ein zu schwaches Wort zu sein.

Zorn ist für mich längst nicht mehr einfach nur Zorn. Oder würdest du sagen es ist nur der Zorn der das Blut zum Kochen bringt wo es die Leidenschaft es hätte tun sollen? Zorn ist es der mein Blut in Gift verwandelt und aus meinem geschundenen Herz sickert um meinen ganzen Leib zu verpesten. Würdest du den Wunsch zu verletzten, zu betäuben, zu demütigen einfach nur als Zorn bezeichnen?

Nennst du die Trauer, einfach nur Trauer die deiner Welt die Farben raubt, den Duft der Blumen tilgt und dein Lächeln als seine Trophäe stiehlt?

Du magst es Kummer, Zorn und Trauer nennen. Ich nenne es: Ich liebe dich noch immer.
 
Zurück
Oben Unten