Wie mächtig seid ihr als SC's

AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

@DeathStorm: ich hab da mal eine Frage wie lange hast du den Charakter gespielt denn so wie ich das sehe hast du in deiner Runde einen SL der extrem viele XP verteilt anders kann ich mir nicht vorstellen wie du sonst ich zitiere
innerhalb einer Runde 2 Vampiere 1 Lykaner und 1 Menschen platt
machen kannst denn in meiner runde sind auch so Pro abend wie ich das hier bei den meisten gelesen habe zwischen 3 und 5 (wobei 5 dann auch nur verteilt werden wenn wir an dem Abend extrem weit im Abendteuer gekommen sind verteilt werden) üblich
 
AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

ach und DeathStorm wenn ich richtig informiert bin heißt das Werwölfe oder Garou und nicht Lykaner
 
AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

um ehrlich zu sein, Underworld war gar nicht so schlecht, vor allem Kate Beckingsale... :vamp:

Blade ist da ein etwas....*hüstel* anderes Kapitel...oder so...
 
AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

Ich finde es cool das wir in unserer Kamp macht erspielen sag ich mal also wirklih verdienen müssen.

Vielleicht halt nicht immer legal und mit einfachen bzw sicheren wegen aber wir machen das und ich finde macht gegenüber scs ist etwas lustiges was ein schönes rollenspiel bringt und ich strebe auch sehr nach macht.

Zu EXP

EXP ist nciht gleich macht meiner meinung natürlich kann man mit EXP an macht kommen aber auch nciht automatisch.
Wir verteilen eigentlcih nach jedem abend bzw dann am anfang des nächsten abends immer EXP leider sehr viel in dieser kamp aber das haben wir die Scs sogar dem meister schon gesagt das selbst wir (die dadfurch nur vorteile haben) es sehr viel finden und er da ruhig runter gehen kann.

Früher haben wir teilweise für 4-5 abende (wenn ers mal wieder vergessen hat ) schonmal 30 EXP bekommen und dafür kann man sich dann schon so einiges an Diszis oder ähnlihcem kaufen.

CU
DS
 
AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

Wie gesagt...man kann auch 1000 XP haben und sich dumm und dämlich freuen. Aber ob der Spieler auch dazu kommt seine Fähigkeiten, Attribute und Disziplinen zu steigern, steht auf einem anderen Baltt.

Meine Spieler haben zur Zeit 6 (bzw. 5) XP bekommen und wir spielen jetzt omg...wie lange spielen wir denn? OO
 
AW: Wie mächtig seid ihr als SC's

Wer sagt ihr was gegen Filme??? :evil:

und wegen Kate Beckingsale... das nennt sich vor allem im 2. Teil Quote durch Titte...


siehe Signatur
 
Zurück
Oben Unten