Wie lange spielt ihr eure Charaktere?

massa

Lord Helmchen
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
21
Moin,
Wie lange spielt ihr eure Charackter? Also unsere Gruppe hält es bis Level 5 oder 6 aus. Und dann is auf irgendeine Art und weise Schluss, keine Lust mehr auf den Char, Char stirbt, usw. Z.B hab ich schon 13 (!!!!) verschidene Zwerge gehabt. Naja wenigstens giebt es in unseren Aventurien keine Überbefölkerung *g*
THX für Antworten
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Naja kommt drauf an es gibt chars bei uns die immer mal wieder auftauchen und so Hochstufig sind und da bei uns nicht immer alle da sind und dafür andere Leute mitspielen sind diese Charas auch sehr berühmt andere Leute spielen ann immer verschiedene chars.



Allerdings spielen wir aber auch mit immer den 6 gleichen Leuten ne Kampagne da sind die Chars jetzt so stufe 6 oder 7 und die werden zum ende mindestens Stufe 10 haben, auch wenn wohl erst die Hälfte der Kampagne rum ist.
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Mhh... der einzige mir noch bewusste hochstufige Charakter, den ich bisher spielte, war mein Perricumer Antimagier der 17-stüfig gegen Borbarad in der Endschlacht sein Leben für den guten Zweck aufgeben durfte *schluchz*.
Ansonsten ist mein derzeitiger Artefaktmagus tulamidischer Art mit der 9. Stufe der Zweithöchste, den ich bisher hatte.
Aber irgendwie hat der viele Zauber und keinen wirklich gut... ;( :nixwissen

Verdammte Gier! :D
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Von Anfang bis zu Golgaris Ankunft, solange spiel ich meine Charaktere.

So kommt es dass in meiner Mappe ein breites Spektrum zu finden ist... von der Stufe Null-Novizin einer Magierakademie (Briefspiel) bis zur Stufe 24-Hochmagierin und Befehlshaberin einer gildenübergreifenden Magier-Polizeitruppe (Konkurrenz zu den Pfeilen des Lichts). Und alles dazwischen. ;)
Beide werden übrigens nicht hauptsächlich in Abenteuern gespielt, sondern in reinem Charakterplay.. was mir sowieso am liebsten ist, egal welche Stufe.
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Hmm meist solange bis sie eines natürlichen Heldentodes sterben... oder bis ich mir ne neue Hexe erstellen will :)
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Naja manchmal werden Helden auch unspielbar, zB mein Krieger der Pyrdacorgläubig wurde, als das der erste in der Gruppe wusste war es schon fast vorbei mit dem Char, kommt halt immer drauf an wer noch so in der gruppe ist.
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Ich spiele meine Chars auch immer bis zum bitteren Ende. Unglücklicherweise war es bisher auch immer ein recht schmerzhaftes Ende.

Manchmal, wenn man nach einiger zeit einen richtigen Powerchar hat macht es allerdings kein Spaß mehr. Dann kommt der Gedanke den Helden in den Ruhestand zu schicken. Naja, sind halt immer vorher noch mal kurz gestorben. :nixwissen
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

@Skla: Pydracor??? ne net wirklich das is doch ne schmierige Echse...
Kann man überhaupt an den glauben?
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Yo, das geht. Gibt immer noch genügend Gläubige von dem Kerl. ;)
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Das hat sehr lustige auswirkungen aus das Spielen, die ganze Gruppe versuchte rauszufinden was mit mienem Char los ist, ist letztendlich durch nen blöden Trank rausgekommen.
War auf jeden sehr cool werde denn auch nochmal spielen wenn das möglich ist!
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Was es nicht alles gibt :rolleyes:

Hmm ne kriechige Echse anzubeten wär echt das letzte bei DSA für mich ;)
 
Re: Wie lange spielt ihr eure Characktere?

Sag das mal den Tsagläubigen, ich glaub die vergessen ihren Pazifismus. :D

Mal ganz abgesehen von den ganzen magiebegabten Schlangenanbetern oder den Famerlor-Ritterorden... ;)
 
ich mein sowas wie Drachen, Seeschlangen oder anderes Gewürm

Eidechsen sind okay...

Bei mir wie immer Satuaria :)
 
Nandus rulez! :D

(Leider kann er mich nicht leiden und inoriert mich deshalb im RL. ;( ) ;)
 
Oh, Du Glücklicher.
Hätte meine Charakterklasse nicht "ungeeigneter Vorteil: gutaussehend, bzw. herausragendes Aussehen" würde ich es vielleicht ähnlich machen. ;) :D

Aber so hält man sich an Travia und rückt halt andere Aspekte in den Vordergrund.
("Was interessiert Dich sein Aussehen? Tagsüber arbeitet er auf dem Feld und nachts ist es eh dunkel.") :ROFLMAO:
[Den Spruch hat meine Oma mal als typisch niederdeutsches Sprichwort gerissen.]
 
Zurück
Oben Unten