Wie lange geht der Tag mit dem Angriff im Labor noch?

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Ich wusste nicht, ob Delilah noch die Zeit hat, zur Akademie zu rennen und ein paar sachen zu kopieren... Und dann muss sie ja noch zum Maler und dann hier und da nochmal...
Also.. Wie lange geht der Tag noch?? Die Polizei ist ja schon da und die Sonne soll ja auch bald aufgehen..
 
AW: Wie lange geht der Tag mit dem Angriff im Labor noch?

An und für sich wollen wir den Tag so schnell wie möglich beenden... allerspätestens am 5ten sollten wir also alle in voller Pracht weitermachen. Ich schlage vor, diese Woche die wir dadurch haben noch locker zu gestalten, sprich- wir SL planen das weitere Vorgehen zuende, wer noch was machen will soll es tun und wer schon weitermachen will kann das -mit Absprache versteht sich- auch tun.
 
Zurück
Oben Unten