Wie kommt man in ein Play?

Gwynedd666

KnübchenPower!!!
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
403
Ahoi Vampirespieler,

bin ja nun noch net allzu lange hier im Forum, deswegen kenn ich mich auch noch nicht wirklich aus. Ich wollte mich einfach erkundigen, wie man hier in ein Play einsteigen könnte und mit wem ich mich da kurzschließen sollte..?(
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

Einfach fragen... wen du fragen mußt, kannst du meistens in den einzelnen Spielforen bald erkennen.. und wenn nicht, fragst du einfach einen der Mitspieler per PN, der hilft dir dann weiter. ;)

Welche(s) Spiel(e) interessiert dich hier denn?
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

Also, ich hab grade mal die laufenden Intimes angeschaut.. normalerweise spiele ich "realtime" also Gegenwart. Dort fühl ich mich auch ziemlich sicher :] allerdings würde mich auch das "victorian age" reizen, da bräuchte ich bloß ein wenig Schützenhilfe um mich reinzufinden- spielst du gegenwärtig etwas?
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

der Avatar ist klasse ^^

@Topic wie oben schon erwähnt einfach PN schreihen und fragen oder in den jeweiligen Planungs-Threads zu einem Intime posten.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

Ich spiele gerade in Ahnenblut mit und in WoD III, also Übernatürliches in Frankfurt. ;)

Für ersteres kannst du dich an Hoffi, Mitra oder einen anderen SL wenden, für Zweiteres ist AlbertvS der SL.

Und ja, in den off-threads, möglichst solchen die mit Planung und Koordination zu tun haben (Ahnenblut hat ein eigenes Unterforum für sowas) kannst du auch schreiben. ;)
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

Ja, und für letzteres (nämlich WoD II, das afaik spielerreichste InTime (wenn man mal von Ahnenblut und Geteiltes Herz absieht)) bin ich der Ansprechpartner -.-

Das ist keine Werbung! :D

Yours, XellD!
 
AW: Wie kommt man in ein Play?

:D ui soviele... ja, ich bin jetzt schon am Verhandeln mit Frankfurt...mal schauen ob Albert meinen Char nimmt. Aber ich komme auch gerne auf andere Angebote zurück @XellD ;)
 
Zurück
Oben Unten