Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Wie alt sind Eure Munchkinspieler (und ihr)?


  • Umfrageteilnehmer
    75
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Also bis jetzt hatte ich nur Mitspieler die meist über 18 bis 35 Jahre alt waren.In paar Fällen waren auch schon mal 16 und 17 jährige dabei,aber das ist die Ausnahme.

mfg
Darksun
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Es ist ein taktischer Fehler, diese Frage öffentlich zu machen. Man fragt Damen nicht nach dem Alter!

Bb, Stayka
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Stayka schrieb:
Es ist ein taktischer Fehler, diese Frage öffentlich zu machen. Man fragt Damen nicht nach dem Alter! Bb, Stayka
Es wurde ja auch nur nach deinem oder dem Durchschnittsalter deiner üblichen Munchkinrunden gefragt... Wenn ich also mit meinen :opa:Eltern :eek:ma:spielen würde müsste ich halt 50-55 angeben und nich 25-30 ;) Wobei ich in unseren Runden der Älteste sein dürft... Außerdem is man(n)/frau/dame immer so alt man sich fühlt!!! :alc:
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

@Narrburg

Eben! Ich bin zeitlos! Und die Option "zeitlos" ist leider nicht vorhanden. (Habe ich schon mal erwähnt, dass bei allen Umfragen standardmäßig eine Option "Für Stayka" eingeführt werden sollte?)

Bb, Stayka
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Du willst doch nur auffallen... ;)
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Naja, bin ja auch eine Dame, aber mit der Preisgebung meines Alters hab ich keine Probleme.
Momentan bin ich noch 20, da ich aber in etwa 1 1/2 Monaten Geburtstag hab, hab ich stattdessen 21-25 angekreutzt. Die anderen Spieler die ich hier so um mich hab und wohl noch ein paar Freunde werde mit anzustecken sind ebenfalls in der Alterskategorie :]
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Stayka schrieb:
@Narrburg - Eben! Ich bin zeitlos! Und die Option "zeitlos" ist leider nicht vorhanden. (Habe ich schon mal erwähnt, dass bei allen Umfragen standardmäßig eine Option "Für Stayka" eingeführt werden sollte?) Bb, Stayka
@ stayka - ZEITLOS... eine munchkinmäßige Antwort... :vamp: so wie Vamps, die sind auch zeitlos (hab leider keinen Elf gefunden). Ich finde du solltest dann über 50 oder noch besser unter 12 angeben. 0 kommt zeitlos ja am nächsten :yingyang:
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

rofl, ihr seit mir ja ein haufen es fehlt nur noch das :munchkin: /hmm /me geht mal ans brett und kreiirt ein paar smilies

apropos mein alter sollte ja bekannt sein
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

wyko schrieb:
rofl, ihr seit mir ja ein haufen es fehlt nur noch das :munchkin: /hmm /me geht mal ans brett und kreiirt ein paar smilies - apropos mein alter sollte ja bekannt sein
diese 7 Munchkins + 2 Rösser sind ja schon da...
:dwarf: :fighter: :eek:rks: :witch-smoke: :weihrauch: :vamp: :eek:ma: :dragon: :ritter:

und die hab ich noch so gefunden
grunttop.gif
s_orc_beat.gif
nelvsm.gif
nebeat.gif
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

wyko schrieb:
rofl, ihr seit mir ja ein haufen es fehlt nur noch das :munchkin: /hmm /me geht mal ans brett und kreiirt ein paar smilies - apropos mein alter sollte ja bekannt sein
Jo... diese 7 haben wir ja schon:dwarf::fighter::eek:rks::vamp: :eek:ma: :witch-smoke::weihrauch: und 2 Rösser:ritter::dragon:
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

so... wollte ma die liste in die oberen bereiche heben und hoffe das beim munchkin fu in marburg nich wieder nur yu-gi-oh-kids sind !!!
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Wir Munchkins sind zwischen 15 und 24. Das kann man leider nicht eintragen.
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Lysminja schrieb:
Wir Munchkins sind zwischen 15 und 24. Das kann man leider nicht eintragen.

Dann gib doch entweder dein Alter an (haben sicher die meisten gemacht) oder wenn du das Durchschnittsalter deiner Truppe ausrechnest den am besten passenden Bereich. :))
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Narrburg schrieb:
Dann gib doch entweder dein Alter an (haben sicher die meisten gemacht) oder wenn du das Durchschnittsalter deiner Truppe ausrechnest den am besten passenden Bereich. :))


Ich hatte ja auch gedacht, dass Durchschnittsalter meiner Munchkins anzugeben, aber das würde die Statistik fälschen. Wenn ich eine Stimme für das Alter meherer Spieler abgebe,würden in der Statistik mehrere Personen wie eine berücksichtigt werden.

=> Ich habe mein Alter angegeben.
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Ich habe auch mein alter angeben
besitze aber munchkin erst seit gestern

und deshalb habe ich noch keine truppe.....,werde einfach meine rollenspiele davon überzeugen
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Mir geht es fast wie *!nsane* - ich habe seit der NordCon X ein Munchkin Grundpaket und ausser meiner Frau z. Zt. keinen, der mitspielt. Und die hat meist was besseres zu tun, als abends mit mir noch Karten zu legen...

Ach ja - @Topic: Ich bin 33 und somit der vierte "Spieler" in der Abteilung, und meine Frau fiele auch in diese Kathegorie.
 
AW: Wie ist der Altersdurchschnitt bei Munchkin?

Haben sich denn auch schon alle Blutschwerter hier brav eingetragen? Wenn nicht... maaaaaachen !!!!
 
Zurück
Oben Unten