Wie heißt eure Chronik?(2)

Ius

Hungrig wie ein Rabe
Registriert
17. April 2005
Beiträge
210
Wie heißt eure Chronik?
Das würde mich einmal interessieren, da ich heute Abend wieder eine Runde leiten werde, die sich in dieser Chronik zum zweiten Mal trifft. Sie werden heute wohl embraced, sodass ich dachte, es wäre an der Zeit, sich einen Namen für unsere Chronik einfallen zu lassen.
Leider kommen mir gerade keine guten Ideen, sodass ich fragen wollte wie eure denn heißen.
Mehr etwas mystisch/gothisches wie "Chronik des schwarzen Marmors" oder "Chronik des ewigen Blutes", oder doch etwas themenbezogener wie "Berlin in der Dunkelheit"?
Wie heißt eure Chronik?
 
Ich hab auch sehr lange nach einem Namen gesucht. Das Beste, was mir bislang einfiel ist "Vanburghs Brut", da die Charaktere einen gemeinsamen Erzeuger bzw Mentor mit diesem Namen haben. Wie reden untereinander aber eigentlich nur von der "London-Chronik" - so wichtig ist der Name also nicht.

Irgendwie themenbezogen und nicht völlig aus der Luft gegriffen sollte er aber mMn schon sein, sowas wie "Chronik der Verdammten" ".. des ewigen Blutes" ".. der ungehörten Schreie" klingt so pseudo-düster und auch ein bisschen albern.
 
Unsere Requiem-Runde heißt "Sonntagsrunde" und unsere WdD-Runde heißt "Mittwochsrunde" (obwohl wir Donnerstags spielen). *g*

Bis dann, Bücherwurm
 
Ich finde eine Chronik ist sowas wie ein Buch und sollte einen ordentlichen Namen haben. Bleibt aber jedemselbst überlassen ob er einfach nur Vampire spielen geht oder
an einer bestimmte Chronik teil nimmt.
 
Die Chronik, die ich gerade erstelle, spielt in Amerika und Europa und heißt nach einem Antagonisten "White Angel".
 
Zurück
Oben Unten