Wie gut ist euer Musik-Foo?

AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

1. Led Zepplin
2.(The) B52s
3. Smashing Pumpkins
4. Matchbox 20
5. Sunny Mellon
6. Rob Zombie
7. Silver Spoon
8. Guns n' Roses
9. The Gorillaz
10. White Sanke
11. Blondie
12. Jaw
13. Rolling Stones
14. White Stripes
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

außer den schon genanngen könnt ich nur spekulieren, dass das eine Bild vielleicht Madonna sein könnte.
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Außerdem noch Alice in Chains. Bei Velvet Revolver bin ich mir nicht sicher. Und wenn ich mich nicht irre, dient der Piccadilly Circus als Schauplatz.
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Hmm... Ich würde noch Queen und die Eagles vorschlagen.
Oh ja, Cornershop gibts ja auch noch :p
Blur seh ich dann noch.
Ob der Stau mit dem Löffel zusammenhängt bin ich mir nicht sicher, aber sonst wär's Jam and Spoon.
::EDIT::
Sind das da vorne nicht auch 50 cent?
::EDIT 2::
Und da ist ja noch ne Weiße Schlange ;)
(White Snake)
::EDIT 3::
Ok, White snake hatten wir schon, sorry. Aber gab's nicht auch mal ne Band namens "Pink Revolver"?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

U2 ist mir noch eingefallen. An die Wand gesprayt :p
Two Princes... Das erinnert mich an die Spinning Doctors... Und hab sie auch schon gefunden XD
Black Flag ist auch drauf.

::EDIT::
Und noch eins gefunden: Green Day
Und sind da nicht auch die Blues Brothers?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

OK im Hintergrund noch entdeckt:
Zwei knutschende Mädels, das könnten doch TATU sein oder?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Jepp das müssen die Blues Brothers sein. Aber TATU glaub ich nicht...
die spielen nicht in derselben Liga wie die anderen Kandidaten. ;)
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Da hätten wir auch noch die Eels (die zwei Aale vorne) und vielleicht die Beach Boys (die zwei Surfer). Malschauen was man da sonst noch so finden kann...

Edit: Nine Inch Nails liegen da auch noch rum
Edit2: Je länger man guckt, desto mehr findet man... auf dem Zebrastreiffen gibts noch Radiohead und Garbage, die 20 besteht aus Streichholzschachteln => Matchbox 20, beim Gemüse gibts Red Hot Chili Peppers, das bunte etwas davor sieht aus wie ein ziemlich großer Fisch, könnte also Reel Big Fish sein und mitten auf der Staße ist ein Loch=> Hole.
Mittlerweile frage ich mich, warum ich wie ein Bekloppter zwischen dem Bild, Amazon und nem Online Wörterbuch hinundher klicke, anstatt mich mal endlich an meine Plannungen zu setzen, wleche bis morgen fertig sein müssen...
Edit3: Sehen die Pistolen nicht irgendwie aus wie Dildos? Erinnert mich an Sex Pistols.
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Bei den knutschenden Damen könnte es sich um Kiss handeln!?
Ansonsten noch Boomtown Rats? (Die Ratte hinter den Scheeren)
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Hab mal selbst gesucht und eifach mal dazugeschrieben, was ich nicht selbst gefunden habe...

Black Flag
Scissor Sisters
Whitesnake
Rolling Stones
Smashing Pumpkins
Guns n Roses
U2
Madonna
Eels
Garbage
Nine inch Nails
Sex pistols
Kiss
B 52s
Eagles
Red hot chilli peppers
Alice in chains
Cars
Silver Spoon
Cypress Hill
Lemonheads
Radiohead
Queen?
Prince?
Blues Brothers
Matchbox 20
Led Zepellin
Gorillaz
Cornershop
Green Day
The Pixies
Beach Boys
Spin Doctors
Hole
Sunny Melon
White Stripes
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

@PLG: Bist du sicher mit Reel Big Fish? Ich halte das aus dem selben Grund wie bei TATU für unwahrscheinlich...kein Mensch würde die erkennen, so unbekannt wie die Band ist, daher würden sie in so ein Suchbild wohl nicht eingebaut...
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Kann es sein, dass dieses Metalgebilde auf dem Zebrastreifen ne eiserne Jungfrau ist? Dann natürlich: Iron Maiden
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Ich hab noch die 3 non-Blonds gefunden XD
Da muss man erst mal drauf kommen...
 
Zurück
Oben Unten