Manga Wie gefällt euch NGE/NGE Iron Maiden?

Mögt ihr NGE/NGE Iron Maiden?

  • Nein, NGE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, NGE Iron MAiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, NGE Iron Maiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag beide nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
AW: Wie gefällt euch NGE/NGE Iron Maiden?

NGE is super. Ich mag die Serie sowie den Manga.

Aber Iron Maiden is einfach nur groß. Diese Uminterpretation der gesammten NGE Welt + ganz viel Schulalltag is nur genial.
 
AW: Wie gefällt euch NGE/NGE Iron Maiden?

Kazuja schrieb:
Diese Uminterpretation der gesammten NGE Welt + ganz viel Schulalltag is nur genial.

klingt wie ein manga zu dem teil der serie wo sich einer vorstellt was wäre wenn..da waren die auch alles normale schüler udn die frau eine lehrerin
 
AW: Wie gefällt euch NGE/NGE Iron Maiden?

Naja, so ähnlich. Es ist von der Charakter aufteilung und ihrer Persönlichkeit her schon zimlich anders als NGE.
 
AW: Wie gefällt euch NGE/NGE Iron Maiden?

Zum Beispiel ist Rei eine aufgeschlossenes junge Frau....
 
Zurück
Oben Unten