Wie findet ihr die Shirts?

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Registriert
29. September 2004
Beiträge
12.019
Würdet ihr die Shirts Tragen?
MageTshirtLarge.jpg
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Nope. Das Pentagram sieht IMHO viel zu häßlich aus... Ich fand die alten mit dem Spruch besser.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Und mich als Mage-Geek outen? Fat chance, buster!

(Insert obligatorischen Mage-Pentagram/Judenstern-Flachwitz).

-Silver, in letzter Zeit zu oft im EOS-Press Forum.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Ich find das Pentagramm mit der detaillierten Grafik zu verspielt.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Genau. Ich auch. Wie kann man ein Pentagram nur so überladen? *kopfschüttel*
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Ein schlichtes Pentagram hätte mich ehrlich gesagt auch nicht umgehauen. :rolleyes:
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

*lach* Auch wieder wahr. Das wäre dann schlicht einfallslos gewesen ;)
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Glaswandler schrieb:
Ein schlichtes Pentagram hätte mich ehrlich gesagt auch nicht umgehauen. :rolleyes:
Wohl war, die Schrift find ich allerdings schon ganz nett.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Finds nicht schlecht...das Pentagramm hat was von nem okkulten Buch aus dem 19.jhd, würd es aber trotzdem nicht anziehen, da die Leute sich sonst vor mir verstecken würden....
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Näh...

das Pentagramm ist einfach zu verspielt, zu überlastet - mir gehen insbesondere die Figuren darin gewaltig aufs Auge.

Zu viele Details für ein Shirt.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Ich mag so wie so keine Kleidung die all zu offensichtlich verät wo für sie steht. Auf meinem Idealen Mage T-Shirt wäre nur das Primezeichen, mehr nicht.

*streichelt sein Blutkind T-Shirt*
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Ich hab ja ein selbstgemachtes Mage-Shirt mit dem Sons of Ether-Abzeichen an der Schulter und eins mit dem Symbol der Union. Bislang hat es aber noch niemand erkannt, schnüff.
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

*g* Wenn ich dich mal sehe werde ich überascht tuen ;)
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Ich schließ mich mal AGS an, das Pentagramm ist seltsam.

Bis dann, Bücherwurm *immer noch sein fragwürdiges T-Shirt betrachtend*
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Bücherwurm schrieb:
Ich schließ mich mal AGS an, das Pentagramm ist seltsam.

Bis dann, Bücherwurm *immer noch sein fragwürdiges T-Shirt betrachtend*
Das klingt, als hättest Du es in der Hand, Bücherwurm ?(
 
AW: Wie findet ihr die Shirts?

Vielleicht wirkt ja auch ein Mind Effekt das wir die Teile nicht so gut finden können.
 
Zurück
Oben Unten