Wie der Phönix...

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
... aus der Versenkung entstiegen....

Ja, ich bin wieder da !!!!

Viel ist passiert in den letzten Wochen/Monaten.

Zwar werde ich beruflich immernoch von meiner Selbstständigkeit aufgefressen (warum hat mir niemand vorher gesagt, das arbeiten SO zeitaufwendig ist...), aber immerhin läuft jetzt einiges in geordneten Bahnen und ich habe nun auch wieder i-net @ home.

Nach monatelanger Abstinenz (wie habe ich das nur überlebt???) habe ich nun wieder etwas Zeit, mich auch um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern.
Und klar, mit einer der ersten Aktionen war für mich mein lieblingsforum aufzurufen....

Und siehe da: 56.356 neue Beiträge... NUR 56.356???
Was'n los hier?

Nichts desto trotz ist das natürlich etwas viel, um das ausführlich nachzulesen....

Und auch in der Ahnenblut-Chronik scheint ja einiges passiert zu sein...
Immerhin sind gut 10 Tage InTime vergangen...

Leider gibt es scheinbar keine "Tagebücher" mehr (zumindest für die Zeit nach unserem MitSpiel-Ausflug nach Mexico), und ein Nachlesen aller (relevanten) Aktionen ist mir im moment zu zeitaufwendig....

Daher wäre es nett, wenn ein SL (oder sonstwer) mich 'mal (per PN?) auf den neusten Stand bringen könnte, und ggf. dann auch den "wiedereinstieg" des Malers zu koordinieren....

gruß, der Maler aka amarillyon...
 
AW: Wie der Phönix...

Willkommen zurück!!

Und bleibe uns lange erhalten!!

Siehe PN ... ich denke, ich hab da ne gute Idee *g*
 
AW: Wie der Phönix...

Hallelujah! Wir brauchen dich wirklich dringend! :D

Der Maler war die verpassten Tage auch intime weg, daher ist es ok wenn du nicht auf dem neuesten Stand bist.
 
AW: Wie der Phönix...

Welcome back, machs dir gemütlich nimm dir nen Keks, Du Torrie :D :D
 
AW: Wie der Phönix...

*auf die Uhr guck*

Ach, da ist er ja wieder!!!

*Staub und Spinnenweben weg wisch*

Wurde ja auch Zeit!

:D ;)


H
 
AW: Wie der Phönix...

Hallihallohallöle!

dann mal herzlich willkommen zurück:)

Ich warte ja immernoch auf das dankeschön des Prinzen, welches der Maler Alexander noch überreichen sollte...;)
 
AW: Wie der Phönix...

Ja stimmt!!

Cat sollte auch ein Dankeschön bekommen! Überreicht durch den Maler ... gut dass du mich daran erinnerst *g*
 
AW: Wie der Phönix...

Schön, so warmherzig empfangen zu werden.

(Das spornt ja fast dazu an, öfters mal 'weg zu sein *g*)


Ich werde Klinge's Vorschlag (PN) gerne annehmen, und (baldigst) im "Open Air"-Thread wieder zu euch stoßen....
Da muss ich ja nur 163 Posts lesen... *g*

Ich 'lass mir dann auch eine schöne InTime-Erklärung für meine Abwesenheit einfallen...

Und vielleicht noch ein kleiner, privater "Ankommensthread" für's Rollenspiel...


Zu den "Dankeschöns" des Prinzen:
Leider Blieb diese Idee von Mithras (ist der auch schon wieder weg????) unausgeführt....
Da ich nicht weiß, was der Prinz da vorhatte, kauft der Maler 'mal 'ne Tüte Gummibären für alle... *gg*
 
AW: Wie der Phönix...

Jubelt und frohlocket, wir haben wieder eine ordentliche, politische FÜhrung... *g* Und dann auch noch einen Toreador *ausatme* ^^
 
AW: Wie der Phönix...

Hm, ist es jetzt gemein, wenn ich dir mitteile, das der Maler den ersten toten SC der Chronik fabriziert hat?!

Einen ohne echte Erlaubnis gezeugten Toreador (!), der ein Ur-Enkel des Prinzen (!!) und immer ein bißchen zu vorlaut (!!!) war!?!

Also, freu dich mal nicht zu früh, sonst ist der Kopf schneller unten, als du denkst...nicht vergessen, Toreador haben Geschwindigkeit und dank Auspex wissen sie sogar, wenn du an Flucht denkst.... :eeek:

:D ;)


H
 
AW: Wie der Phönix...

Ich bin keine ohne Erlaubnis gezeugter Toreador, kein Urenkel des Prinzen und momentan auch nicht vorlaut .


Where's the problem ? :D
 
AW: Wie der Phönix...

Ich find den Maler, jetzt rein offgame, sympathisch *beschliess*

Mal sehen was er von Tanja hält *g*
 
AW: Wie der Phönix...

Gottseidank.
Wenn Mitra mal wiede rauftaucht wäre ich im siebten Himmel...


Nebenbei gebt Totz 66 Karme.. ich wurde gegoosed...
 
Zurück
Oben Unten