Wie alt werden Werwölfe?

Es gibt auf Werewölfe die dem Wyrm sehr gerne dienen! *GGG*
..........................................................................................

Aber ich weiss was du meinst!
Hast recht es ist ungewöhnlich!
Genau was was ich brauche!!!!! :D

...........................................................................................
Danke

mfg Holygan
 
Wie gesagt, die Black Spiral Dancer ausgenommen, aber die werden sich auch eher ungern vor einem niederen Wyrmabkömmling wie einem Kainiten beugen, sondern lieber selbst aus eigenem Antrieb agieren, wie als Sklave enden.
 
wenn genügend beherrschung oder presenz und evtl. nochtierhaftigkeit dabei ist, dürfte es kein problem sein, eine spirale aus vampir-sicht zu allem zu bringen....

@ H,
jaaa *gähn* du hast den vieeeel längeren.... :D
 
Hey Doomi, das ist ja wohl was sehr privates.... muss ja nicht gleich jeder wissen! ;) :D

Aber du hast natürlich vollkommen recht! :D :chilli:


H
 
Zurück
Oben Unten